Auflösung Sammlung


kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Da ich meine Skisprungsammlung komplett auflösen werde, gibt es einige Sachen, die ein neues Zuhause suchen. Vielleicht gibt es ja Interessenten.
Aus Raum Münster (NRW) kann ich in der Stadt übergeben, ansonsten Versand oder auch in Willingen, solltet ihr vor Ort sein (Ausnahme hier: Sperrige, größere Sachen).

Ich hoffe mir sind faire Preise gelungen - habe mich an meinem Einkaufspreis und Angeboten im Netz orientiert - alle Preise sind verhandelbar. Bei Versand kommen entsprechende Kosten natürlich noch hinzu.

Startnummernleibchen Engelberg
Es sind vier Unterschriften drauf, ich weiß allerdings nicht mehr genau von wem, da es schon einiges an Zeit her ist (2009 in Willingen). Markus Eggenhofer ist sicher, der Rest keine Ahnung, da ich tatsächlich auch kein Autogrammjäger war. Aber vielleicht wissen es die Jäger unter euch.

siehe Ebay

Skihelm: 10 Euro VB
Habe ich nur zu Dekozwecken genutzt und vor einigen Jahren gebraucht gekauft. Leichte oberflächige Gebrauchsspuren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben