Aus dem 82. Profikampf für George Foreman wird wohl nichts


Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
8588.jpg



Frau Foreman verbietet George das Comeback


Aus dem 82. Profikampf für George Foreman wird wohl nichts. Seine Frau hat etwas dagegen. Mit ihrem rigorosen "Nein" zu den Plänen des 56-Jährigen, es im Ring noch einmal mit einem seiner sportlichen Enkel aufzunehmen, durchkreuzte Foremans bessere Hälfte die Pläne des Ex-Weltmeisters: "Ich war in Form, hatte Gewicht verloren, war bereit. Und meine Frau sagte zu mir: 'Nein'!", teilte der Prediger der Fernsehstation KRIV mit.


Quelle: http://onsport.t-online.de/c/41/92/72/4192724.html


:(
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gladiator schrieb:
8588.jpg



Frau Foreman verbietet George das Comeback


Aus dem 82. Profikampf für George Foreman wird wohl nichts. Seine Frau hat etwas dagegen. Mit ihrem rigorosen "Nein" zu den Plänen des 56-Jährigen, es im Ring noch einmal mit einem seiner sportlichen Enkel aufzunehmen, durchkreuzte Foremans bessere Hälfte die Pläne des Ex-Weltmeisters: "Ich war in Form, hatte Gewicht verloren, war bereit. Und meine Frau sagte zu mir: 'Nein'!", teilte der Prediger der Fernsehstation KRIV mit.


Quelle: http://onsport.t-online.de/c/41/92/72/4192724.html


:(


Das is eigentlich kein Grund traurig zu sein.56 is wohl zu alt.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tja, und wenn aus dem 4883. Zitierposting des Gladiatoren nichts geworden wäre.....
dann hätten wir dies nie erfahren. panik:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2:


Wenn wir ihn bannen, versprichst du diesmal still zu sein? ;)

Warum? Ist doch kein Grund, um jemand zu bannen, nur wenn er übermässig viel Zeitungsartikel zitiert, manchmal erwiesenermassen zuviel.
In einem anderen Forum der Sportforen ist es sogar ein Moderator der tagtäglich mit (manchmal durchaus interessanten) Zeitungszitaten so manchen Thread eröffnet. Warum auch nicht?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich finde das Posten der Artikel wirklich gut, braucht man nicht überall rumsuchen.

Danke Gladiator.
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Foreman macht jetzt wohl einen auf Komiker. Erinnert irgendwie an Axel Schulz.
 
Oben