Austria Cup


Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
ne... ich meinte doch du sollst die beiden namen sagen haste aber nie gemacht und du sagtest aber du hättest... :ueberleg::häh:
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
ne, das hab ich nicht damit gemeint, aber wenn freundlich dein zweiter Vorname ist, ist zweideutig vllt. dein dritter *vermut*
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.784
Punkte
113
und ich bin noch krank:(
hm,vllt. ist unordentlich noch ein Name von dir, du hast mir mal erzählt, dass sich in deinem Zimmer au immer alles stapelt *grübel*

:n8:
 

Sharon

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.435
Punkte
38
gute besserung :knuddel:

nope, da liegste daneben... :hihi: auch wenn der name tatsächlich passen würd :jap:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ein Nachwuchskombi hat mir gestern Abend erzählt, dass der Austriacup in Höhnhart nur für die Schülerklasse ist

Stream oder Ticker wär das sehr, sehr seltsam irgendwie :hihi:
 
Oben