Auswerter für 4.DTL verschollen!!! Wer übernimmt?

Archimedes

Bankspieler
Seit dem 03.12.2006 ist der Auswerter der 4.DTL croshere44 nicht mehr hier aufgetaucht. Wer weiß was da los sein könnte?

Falls niemand was weiß, wäre es toll, wenn jemand die 4.DTL auswerten würde. Ab dem 15.Spieltag wurde diese Liga (z.Zt. nur 10-15 Tipper) nicht mehr ausgewertet.

Freiwillige vor!

tobinho

Nachwuchsspieler
Dann erzähl doch mal wie das abläuft.
Gibt es ein excel sheet? Muss ich die Tipps manuell eintragen oder reicht copy & paste und den rest macht die logik?

Archimedes

Bankspieler
Natürlich hat jeder Auswerter seine Excel-Tabelle....woher auch immer. Ich nehme an, dass croshere44 die Tabelle von Masha oder Nowitzki41 bekommen hat. Die haben die 4.DTL (damals noch DATL) vorher ausgewertet.

Solltest Du Interesse an dem Job haben, dann kannst Du sicher die Tabelle von einem der beiden bekommen. Nimm einfach per PN Kontakt auf. Wenn Du die Tabelle hast, nimmst Du die Daten von der Auswertung des 14.Spieltags und überträgst die Werte in die Tabelle. Dann noch die Spieltage 15-18 nachholen und schon kann es weiter gehen.

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Vielen Dank schonmal, für die Meldung!:thumb:

tobinho

Nachwuchsspieler
Ich hab den alten Auswertern ne mail geschrieben, diese haben aber nicht geantwortet.
Selber werde ich ganz sicher nicht n Excel-Sheet zusammen dengeln und solange ich nicht abschätzen kann wie viel Aufwand das ist geb ich weder Zu- noch Absage.

Oben