Autobiografie Werner Papkes vs. Darstellung in manchen Blättern

B

Boris3

Guest
Guten Tag,

das Forum "Autobiografie Werner Papkes vs. Darstellung in manchen Blättern" ist aus sportforen.de mysteriöserweise komplett verschwunden. Auch in meinem Account gibt es keine Spur mehr davon. Ich weiß nicht, wer oder was das verursacht hat. Das Forum habe ich gestern gestartet. Zuletzt, Sa. ca. 15:00 Uhr, gab es etwa 26 Antworten und über 850, die es sich angesehen hatten. Ich habe auch weder vom Webmaster, noch von den Administratoren von www.sportforen.de eine Nachricht bekommen.

Also hier ein zweiter Versuch:

Werner Papke, der angeklagt wurde, weil er angeblich junge Boxer sexuell missbraucht hat, hat seine Autobiografie als E-Book herausgebracht. Titel: "Ich kämpfe weiter!" Werner Papke sagt, die Anschuldigungen sind alle falsch und dass es eine Intrige gegen ihn war. Von den ursprünglichen sechs Boxern, die ihn angeklagt haben, sind momentan nur noch drei übrig. Die anderen haben ihre Aussagen zurückgenommen. Siehe auch www.Werner-Papke.de .
Leider habe ich die Antworten, die es bisher gab nicht gespeichert. Also kann es von neuem losgehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Boris3

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Ich würde gerne einen Countdown starten. Bin mir aber noch unschlüssig, mit welcher Zahl ich beginnen soll.

R

Ray

Guest
ziemlich lästig dieser boris
aber gut..bald wird er eh wieder geschichte sein

hirschi

knuffeltrain
hab jetzt 500 stueck vorbestellt.werde sie beim eintreffen dann an die boxjungs im forum frei verschenken.
ziel erreicht affe tot.......hauste rein poriss......

Oben