Autogrammkarten


Fischi04

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Hallo Zusammen,

wie der Name schon sagt, bin ich an Autogrammkarten interessiert.
Sammle seit vielen Jahren Autogramme im Bereich des Sports (hauptsächlich Wintersport).
Interesse habe ich Tauschpartner zu finden oder am austauschen der Autogrammadressen.

Freue mich von euch zu hören

Fischi

* Da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich das Thema am richtigen Ort erstellt habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Willkommen.

@Savi als einmaliger GP Champion schreibt dir sicherlich auch gern eine Autogrammkarte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das war auch gar nicht mein Anliegen, lo siento.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.876
Punkte
113
Vielleicht versucht man einen neuen User im Forum nicht direkt zu verarschen? ;)
@sxmxyxr hat schon völlig recht, Wenn er auf den besten, schönsten, intelligentesten User mit dem besten musikgeschmack verweist. Aber schön, dass der Oberadmin auch Neid verspürt
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Hallo Zusammen,

wie der Name schon sagt, bin ich an Autogrammkarten interessiert.
Sammle seit vielen Jahren Autogramme im Bereich des Sports (hauptsächlich Wintersport).
Interesse habe ich Tauschpartner zu finden oder am austauschen der Autogrammadressen.

Freue mich von euch zu hören

Fischi

* Da ich neu hier bin, hoffe ich, dass ich das Thema am richtigen Ort erstellt habe.
Willkommen Fischi. Ich sammle auch begeistert Autogrammkarten. Hätte ein paar vom Skispringen doppelt....
 
Oben