Avi-Dateien importieren


Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Hallo,

Also ich hab folgendes Problem: Mein Sony Vegas 6.0 nimmt keine avi-Dateien auf:eek: Es kommt dann zwar die Tonspur, aber kein Bild. Ich hätte immer gedacht Vegas importiert alle Dateien. Ich kann zwar die avi konvertieren, dauert aber recht lang und kann auf Dauer jetzt nicht die Lösung sein.

Kann mit da jemand helfen?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Sony Vegas nimmt keine Avis, ist ein altbekanntes Problem. Genauso wenig wie es asf, vob oder solche Sachen nimmt. Bei mir funzen nur wmv und mpg.
 

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
es gibt nen codec pack, wenn ich es wiederfinde poste ich es gleich, damit müsste es gehen ansonsten musst du vegas7.0 laden damit gehen die dateien..
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Aha cool, nur das der Link auf Sendspace irgendwie blockt, naja ist normal, an den komm ich schon ran:crazy:
Danke auf alle Fälle!
 

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
Funzt aber das Programm schert sich nicht um asf Dateien, alles andere kann ich ja importieren.

Smoove, wäre geil wenn du es wieder findest:jubel:
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Sony Vegas nimmt keine Avis, ist ein altbekanntes Problem. Genauso wenig wie es asf, vob oder solche Sachen nimmt. Bei mir funzen nur wmv und mpg.


.vob geht bei mir. Aber bei den .avi Dateien kommt bei mir nur der Ton. .asf geht bei mir wenn ich die Datei bearbeite und die Endung zu .mpg mache.
 
Oben