DEL Managerspiel 2014/15 Play-offs Teamnominierung


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich mach schon mal den Thread für die Play-Offs auf...

(kopiert aus dem Vorjahr)
Da die Play-offs vor der Tür stehen, würde ich hiermit alle GMs bitten ihre vorläufigen Teams zu benennen. Da wir die Pre-Play-Offs wie gewohnt auslassen haben wir ja noch genügend Zeit. Wackelkandidaten der realen Pre-Play-offs könnt ihr ebenfalls angeben. Hier nochmal kurz zur Erinnerung die Fakten:

In die Play-offs gehen die Teams mit zwei Torhütern, drei Verteidigern und fünf Stümern. Dabei gibt es eine Begrenzung auf maximal 3 Feldspieler pro Real-DEL-Team im Viertelfinale, ab dem Halbfinale entfällt diese Begrenzung. Ein GM kann, muss aber nicht, alle seine Spieler, welche die Play-offs erreichen behalten. Allerdings muss er überzählige Spieler (mehr als 2/3/5) aus dem Team entlassen. Einzige Ausnahme bilden die Torhüter. Hier muss sich der Manager für ein festes Duo eines Vereines entscheiden. Kann ein GM nicht die geforderte Anzahl an Spielern für sein Play-off-Team aufbringen oder möchte qualifizierte Spieler nicht behalten, so können diese Positionen neu besetzt werden. Dazu können Spieler vom freien Markt, von nicht für die Play-offs qualifizierten Managern sowie entlassene Spieler der Play-off-Teilnehmer verpflichtet werden. Diese Wechsel finden ebenfalls in einer Art Draft statt. Die Reihenfolge wird hierbei von der Platzierung nach der Vorrunde bestimmt.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ThoMac - Altbier Avalanche

Tor:
Wolfsburg

Verteidigung:
Florian Kettemer (München)
Mathieu Roy (Hamburg)
Bernhard Ebner (Düsseldorf)

Sturm:
Kevin Clark (Hamburg)
Matthias Plachta (Mannheim)
Ryan McMurchy (Ingolstadt)
Travis Turnbull (Düsseldorf)
Michael Davies (Düsseldorf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Danke ThoMac für die Eröffnung des Threads. Bitte also alle Manager hier ihr vorläufiges Team posten. Hier ist meine Rumpftruppe:

Tor
Ingolstadt

Abwehr
Button (Iserlohn)
Klubertanz (Nürnberg)
Raymond (Mannheim)

Sturm
Festerling (Hamburg)
Laliberte (Ingolstadt)
Aubin (Wolfsburg)
Reimer (Nürnberg)
Martinsen (Düsseldorf)

nehme jetzt doch alle mit - mal sehen was das wird - bin leider auch ab dienstag im kurzurlaub und daher nicht ständig online.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Coburg

Tor:
Mannheim

Verteidigung:
Bretton Stamler (Hamburg)
Fredrik Eriksson (Nürnberg)
Druval Westcott (Hamburg)

Sturm:
Michael Wolf (München) [D]
Petr Taticek (Ingolstadt)
Steven Reinprecht (Nürnberg)
Marco Rosa (Wolfsburg)
Matthew Dzieduszycki (Wolfsburg)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeod86

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
Tor:
Hamburg

Verteidigung:
Richie Regehr (München)
Daryl Boyle (München)
Kevin Schmidt (Hamburg)


Sturm:
Glen Metropolit (Mannheim)
Jamie Tardif (Mannheim)
Brandon Buck (Ingolstadt)
Jonathan DiSalvatore (München)
Patrick Hager (Ingolstadt)
 
Zuletzt bearbeitet:

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Bin gerade etwas überrascht von der PO-Teilnahme. Deswegen erstmal nur ein Gerüst. Mehr dazu, wenn ich auch mehr Zeit habe:

Tor:
München

Verteidigung:
Akdag (Mannheim)
Sharrow (Berlin)
Köppchen (Ingolstadt)

Sturm:
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Bin gerade etwas überrascht von der PO-Teilnahme. Deswegen erstmal nur ein Gerüst. Mehr dazu, wenn ich auch mehr Zeit habe:

Tor:
München

Verteidigung:
Akdag (Mannheim)
Sharrow (Berlin)
Köppchen (Ingolstadt)

Sturm:

bitte noch mal überarbeiten: Du hast aus München keine Goalie und kannst deswegen auch keinen mit in die Playoffs nehmen. Hättest dir durch Geopfert bis heute Abend nur das Recht auf das Düsseldorfer Gespann sichern können.

Außerdem spielt Köppchen nicht in deinem Team - auch den kannst du also nicht mitnehmen. Für diesen Thread gilt erstmal nur anzugeben, wen man im Team behalten möchte. Die übrigen Positionen werden dann in einem schnellen Draft aufgefüllt.
 

Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
per PN:

Hamburg Buffalos (Cudi)

Tor:
München

Verteidigung:
Daniel Richmond (Mannheim)
Sean Sullivan (Iserlohn)
Kurt Davis (Düsseldorf)

Sturm:
Thomas Greilinger (Ingolstadt) [D]
Evan Kaufmann (Nürnberg) [D]
Jon Rheault (Mannheim)
Jared Ross (Ingolstadt)
David Meckler (München)
 
Zuletzt bearbeitet:

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Bin gerade etwas überrascht von der PO-Teilnahme. Deswegen erstmal nur ein Gerüst. Mehr dazu, wenn ich auch mehr Zeit habe:

Tor:
München

Verteidigung:
Akdag (Mannheim)
Sharrow (Berlin)
Köppchen (Ingolstadt)

Sturm:

Verstehe auch diese Auswahl nicht ganz

Wenn du alle Spieler nimmst sähe dein Team aktuell so aus:

Tor
Düsseldorf

Abwehr
Reul
Akdag
Schubert

Sturm
Flaake
Seidenberg
A. Barta
Haskins
???

gar nicht so übel wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Bei Nebu könnte es so aussehen

Tor
Nürnberg

Abwehr
Kohl
Brocklehurst
Likens

Sturm
James
Ehliz
Voakes
Petersen
?

bei NextGen so

Tor
Düsseldorf

Abwehr
Periard
Hambly
Friesen

Sturm
Sparre
Madsen
Olimb
Roe
Kreutzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Da schon angefangen wurde, zu draften, übernehme ich dies einfach mal. :rolleyes:;)
 

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Jetzt, wo ich das System verstanden habe!

Tor:
Iserlohn

Verteidigung:
Akdag (Mannheim)
Reul (Mannheim)
Schubert (Hamburg)

Sturm:
Haskins (Wolfsburg)
Seidenberg (München)
Barta (München)
Hospelt (Mannheim)
Macek (Iserlohn)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mein Team für's Halbfinale:

Tor:
Wolfsburg

Verteidigung:
Bernhard Ebner (Düsseldorf)
Jeffey Likens (Wolfsburg)
Alexandre Picard (Ingolstadt)

Sturm:
Matthias Plachta (Mannheim)
Ryan McMurchy (Ingolstadt)
Travis Turnbull (Düsseldorf)
Michael Davies (Düsseldorf)
Christopf Ullmann (Mannheim)
 
Zuletzt bearbeitet:

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Tor:
Ingolstadt

Verteidigung:
Akdag (Mannheim)
Daschner (DEG)
Reul (Mannheim)

Sturm:
Haskins (Wolfsburg)
Hospelt (Mannheim)
Mauer (Mannheim)
Dzieduszycki (Wolfsburg)
Hahn (Ingolstadt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Auch wenn noch keine endgültige Entscheidung gefallen ist, melde ich trotzdem mal mein Team. Dann ist die formelle Arbeit schon einmal gemacht. ;)

Tor
Düsseldorf

Abwehr
Timothy Hambly (Wolfsburg)
Dustin Friesen (Ingolstadt)
Michel Periard (Ingolstadt)

Sturm
Ken Andre Olimb (Düsseldorf)
Daniel Kreutzer (Düsseldorf)
Tyson Mulock (Wolfsburg)
Brandon Buck (Ingolstadt)
Sebastian Furchner (Wolfsburg)

Kurze Regelfrage:
Dürfte ich über die gesamten Playoffs nur zwei Spieler, die bereits in einem Playoff-Team standen, wählen oder zählt dies pro Runde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tor:
Mannheim

Verteidigung:
Daniel Richmond (Mannheim)
Kurt Davis (Düsseldorf)
Aaron Brocklehurst (Ingolstadt)

Sturm:
Thomas Greilinger (Ingolstadt) [D]
Jon Rheault (Mannheim)
Jared Ross (Ingolstadt)
John Laliberte (Ingolstadt)
Jochen Hecht (Mannheim) [D]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frank.rehfeld

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
@ Frank und Next: irgendwie hattet ihr im Draft jeweils einen Verteidiger zuviel gezogen - habe daher eure letzte V-Wahl daher ignoriert

Ich hatte die Kameraden Reul aus Mannheim und Schubert aus Hamburg nicht mit ins Halbfinale genommen. Dementsprechend zwei neue Verteidiger gedraftet (Belle und Daschner).
 
Oben