B-WM

mescalero

Nachwuchsspieler
Warum schreibt denn hier niemand über die "B-WM" im Eishockey.

Österreich Serbien 13:0

"Serbien muss sterbien" ( hat meine Oma 1914 gerufen)

Österreich Litauen 6:2

Na wie die in der Sojwetunion waren, durften die nur im Z-Team spielen.

Österreich Japan 3:1

War keine Atombombe, hat trotzdem für einen Sieg gereicht.

Nächstes Spiel, die Holländer , kiffen wird nicht reichen, wird ein klarer Sieg für Österreich werden. :belehr::cool3:

mescalero

Nachwuchsspieler
Die Ukraine ist gefährlich, nur der Sieger steigt auf, in die A-WM, sind aber 2 Gruppen, die andere Gruppe mit GB, Ungarn und Slowenien ist leichter.

Nestor Machno von der Urkraine , der 1919 ein Drittel des Landes unter Kontrolle hatte, wollte das Geld abschaffen., für die NHL reicht es sowieso nicht, oder man spielt in dunkelschwarz.

http://www.youtube.com/watch?v=DPb6bkpjJT0

mescalero

Nachwuchsspieler
Heute:

Österreich - Niederlande 4:1

Im letzten Drittel hat Ö die Holländer vorgeführt , aber kein Tor geschosssen. War halt Mitleid für diese Käsekiffer.

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach 40 Minuten führt man im entscheidenden Spiel gegen die Ukraine mit 1:0 (Raffl, 2./PP). Allmählich muss aber mal ein zweites Tor her, Österreich findet zahlreiche Chancen vor - auch dank der disziplinlosen Ukrainer, die unserem Team genügend Powerplay-Möglichkeiten geben.

Die Ukrainer sind schon ziemlich frustriert, gerade wurde ihnen ein Tor verwehrt, was ihnen nicht geschmeckt hat. Ich meine auch, dass das Tor hätte zählen müssen, aber ich werde mich nicht beschweren ;)

EDIT: die Ukrainer schaffen den Ausgleich (Sriubko, 51./PP), aber Österreich geht flott wieder in Führung (Trattnig, 53.) :thumb: noch 6 Minuten zu spielen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
AUFSTIEG OLE OLE :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Am Ende 2:1. Am Ende noch 5 Minuten Überzahl für die Ukraine wegen einer Matchstrafe gegen Schuller, aber in Unterzahl blieb man recht sicher. Verdienter Sieg, auch wenn die schlechten Verlierer aus der Ukraine nicht so sehen. Die Gruppe war schwerer als die B-Gruppe mit Slowenien, aber Österreich hat ein starkes Turnier gespielt und sind verdient aufgestiegen. Mein österreichischer MVP des Turnieres ist Reinhard Divis, der in 5 Spielen nur 5 Gegentore kassiert hat :thumb:

Nächstes Jahr gehts also in die Slowakei :thumb:

Masha

Hockey Laufschule
Glückwunsch nach Österreich :)

Über den Aufstieg freue ich mich wirklich, da Österreich bei der B-WM ja eigentlich gar nicht hätte spielen müssen, wenn Deutschland nicht die Heim WM hätte. Deshalb war das ja eigentlich auch unsere B-WM :confused:
.. und weil das eigentlich unsere B-WM war, war das ein schöner Grund gestern hinzufahren :saint:

Wir haben auch überwiegend nette Österreicher getroffen (o.K. ein paar blöde gibt es leider immer - in jedem Fanlager!) . Die meisten waren zumeist erst einmal irritiert, warum da Fans aus mehreren deutschen Städten anwesend waren, ohne daß Deutschland überhaupt spielt (Gestern waren Leute aus u.a. : Köln, Düsseldorf, Essen, Hannover, Frankfurt, Nürnberg, Mannheim, Iserlohn, Selb, Hamburg, Krefeld und was weiß ich, wen ich vergessen habe dort) :D

Nico1

Administrator
hab das spiel auch teilweise gesehen, einige österreicher in der sportbar gingen ziemlich ab :D

Oben