VOTE NOW for the Sportforen NBA Fantasy Draft Game Power Ranking!


Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
Hi liebe NBA-Fans,

habt ihr etwas Langeweile in der Off-Season? Keine Competitions und nichts handfestes zum diskutieren?
Dann schaltet euch doch jetzt ins Voting des NBA Fantasy Draft Games ein!
16 Teams kämpfen dort um die besten Plätze im Power-Ranking und den Einzug ins finale Tunier.
Helft uns dabei ein möglichst genaues und breites Voting-Ergebnis zu erhalten und bringt die besten Teams dahin wo sie hingehören: an die Spitze!

Alles zum Voting:
http://sportforen.de/showthread.php?57921-NBA-Fantasy-Draft-Game-2013-Das-Power-Ranking

Die Teamvorstellungen:
http://sportforen.de/showthread.php?57870-NBA-Fantasy-Draft-Game-2013-Die-Teamvorstellungen

Der Draft:
http://sportforen.de/showthread.php?57778-NBA-Fantasy-Draft-Game-2013-Der-Draft

Ihr habt Fragen oder Anregungen:
http://sportforen.de/showthread.php?57756-NBA-Fantasy-Draft-Game-%B413-Diskussionsthread

viel Spass beim Abstimmen
wir freuen uns auf deine Stimme!
 

Alley

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.611
Punkte
0
IT'S ELECTION DAY!

Vote%2B2.jpg


In knapp 13 Stunden um 24 Uhr am heutigen Sonntag schließen die Sportforen Wahllokale. Da bis gestern Abend nur sehr rege Beteiligung festzustellen war, hoffe ich, dass ihr heute am Sonntag etwas wahlfreudiger seid und uns helft in den nächsten Tagen ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis präsentieren zu können. Wir freuen uns über jede Stimme! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben