Babic für drei Spiele gesperrt! Sonst gehts noch DFB...


El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Da fehlen mir die Worte!
Klar als Lev-Fan komme ich schnell in den Verdacht parteiisch zu sein. Jrtzt aber mal im Ernst. Ein Spiel hätte ich vielleicht ja noch verstanden. Aber drei Spiele??? Lächerlich! Was aus Roque Junior geworden ist habe ich noch nicht gehört. Aber mal nach Lage der Bilder und ganz objektiv. Das waren 2 Freisprüche. Bei Babic kann man vielleicht Gelb zeigen wg. übertriebenem Einsatz, aber mehr auch nicht.
Und dieser kleine Falschspieler d´Allesandro kommt gänzlich ungeschoren hinfort.... Zum Glück ist der DFB nicht parteiisch. Das haben die gerade extra gemacht um den wilden Völler noch eine reinzuwürgen.
Ich weiss, dass ich es nicht sagen sollte...
...aber: Mit den Bayern hätte man dies nicht gemacht.
Man hätte es sich aufgrund des zu erwartenden Aufschrei schlichtweg nicht getraut.

Fußballmafia DFB!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
3 Spiele ist deutlich zu wenig. Hier zeigt sich genau, warum Völler dem Kasper gemacht hat Hat sich gelohnt. Respekt Bayern Leverkusen!
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Sonst tickts aber noch im Norden. Wohl heute zu heiß gewesen bei euch Frostbeulen...
Und das mit Bayern Leverkusen bewerte ich als gezielte Provokation. Wo ist denn jetzt ein verdammter Moderator. Erst löschen sie meinen Trainerthread und jetzt das! Wenn man die mal braucht...

MODERAAAATOR ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Im Grunde hätten alle Spieler von Leverkusen fürs nächste BL-Spiel gesperrt werden müssen ,Völler auch und es dürfte nur Gästefans in Stadion gelassen werden...... :D
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Aber nicht gegen Schalke... :D

Das Schiri Sippel aus München kommt, ist nur ne nette Anekdote am Rande...
Ich werde demnächst mal ein Buch schreiben mit folgendem Titel:
"Bayer 04 - verraten und verkauft!"
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@el capitano: mal ernsthaft, wenn du diese Woche Völler bei Bundesliga Aktuell gesehen (gehört) hast, dann hättest du mitbekommen das Völler voll einverstanden mit einer Sperre für Babic ist.
Er sagte da im DSF sogar "Babic gehört alleine für seine Dummheit gesperrt, so darf er da nicht reingehen, das war eine klare rote, da schon der Versuch strafbar ist, wir von Bayer überlegen sogar ihm eine Geldstrafe dafür aufzubrummen" :wavey:

Völler hat sich aufgeregt über die Gelb Rote für Roque Junior, die allerdings ein Witz war....

der rest was du schreibst ist wohl unter "Fanverhalten" abzuhaken :licht:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Babic hätte diesen verdammten Zwerg wenigstens mal richtig auf die Socken treten sollen. So hat er den sterbenden Schwan noch nicht mal getroffen.
Völler kann erzählen was er will. Er ist ein Umfaller und Weichei wie der ganze Rest meines Vereins...

Ich bleibe dabei: nicht schuldig!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Babic ist glimpflich (oder angemessen aus Leverkusen-Sicht) davongekommen. Nachtreten ist eine Tätlichkeit und wird dementsprechend bestraft.

Da muss sich niemand gross aufregen, sofern er noch alle Tassen im Schrank hat.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
El Capitano schrieb:
Babic hätte diesen verdammten Zwerg wenigstens mal richtig auf die Socken treten sollen. So hat er den sterbenden Schwan noch nicht mal getroffen.
Völler kann erzählen was er will. Er ist ein Umfaller und Weichei wie der ganze Rest meines Vereins...

Ich bleibe dabei: nicht schuldig!


naja, so kann man auch über "seinen" Verein denken....

aber auch vom Regelwerk her, ist ne Rote mit 2-3 Spielen Sperre richtig, da schon der Versuch eines bösen Fouls, Nachtretens oder Fouls von hinten in die beine des Gegners mit ROT bestraft wird :belehr:

vllt. sollte Babic mal bei unserem Ali Albertz in die Lehre gehen, der hat dem Kölner letztens wenigstens das Nasenbein gebrochen..... :rolleyes:
dafür hat er auch 8 wochen sperre bekommen, :wall:
das man sich mit 34 zu so einer Unsportlichkeit provozieren läßt...immer noch unglaublich

@thegegen: :thumb: so siehts aus
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
wiedermal versucht unser Bayer Fan die Unzulaenglichkeiten seines Vereins schoen zu reden, na ja was solls, wenn man gegen Schalke verliert wird man schon wissen was die Stunde geschlagen hat.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Regel hin, Regel her. Das Urteil ist ein Witz.
Man spricht gerne von Fingerspitzengefühl:
90 Minute, Gefoulter ist für Schauspielereien bekannt, Babic trifft ihn nicht wirklich usw. ...
Wo ist da das Fingerspitzengefühl???

Wir kommen nicht zusammen. Thema schließen und abhaken...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
@El Cap

nun ganz einfach das er ihn nicht trifft ist doch nicht massgeblich, sondern der Versuch, wenn ich mit einer Pistole auf Menschen ziele und nicht abdruecke werde ich trotzdem bestraft, auch wenn ich niemanden getroffen habe.
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@MdE:Aber du bekommst nicht lebenslang, sondern vielleicht 2 Jahre auf Bewährung. Eine Bewährungsstrafe ist nicht drin, aber 1 Spiel wäre in diesem Verhältnis wohl angemessen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Also für mich sind 3 Spiele Sperre bei dieser Art von Vergehen eine Art Bewährungsstrafe. Trifft er ihn, wäre er 2 Monate auf Eis gelegt worden. Zusätzlich sollte man auch mal überlegen, ob man den Proleten Völler nicht auch mal für eine längere Zeit mit Stadionverbot belegt. Da war er als Spieler souveräner als gegenwärtig als Funktionär.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Hi Käptn, ich finde die Sperre mehr als angemessen, für jeden Tritt ein Spiel. Wenn du da Fingerspitzengefühl einforderst, verstehe ich die Welt nicht mehr. Das war dunkelrot und ohne HB-Männchen Völler wären es vielleicht sogar 4-6 Wochen geworden.

:wavey:
 
Oben