Backlash 01.05.2005 Fight Card + Results!!!


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hier die Card:

20050404_backlash_promo_000.jpg



World Heavyweight Championship Match:

hhhvbat2.jpg


Batista (c) vs. HHH


Tag Team Match:

hogan.jpg


Shawn Micheals & Hulk Hogan vs. Daivari & Hussan (Hogan is Back :thumb: )


Intercontinetal Championship Match:

ic1.jpg


Shelton Benjamin (c) vs. Chris Jericho


Last Man Standing Match:

lms.jpg


Edge vs. Chris Benoit

Single with Managers:

kanevis.jpg


Kane (w. Lita) vs. Viscera (w. Trish)

Tag Team Turmoil for the World Tag Team Titles

20050405_backlash.jpg


The Heart Throbs (c) vs. La Resistance vs. The Hurricane & Rosey vs. Simon Dean & Maven vs. William Regal & Tajiri

auch sehr nett.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Card geupdated....oh mann, haben se den alten Mable (Viscera) wieder ausgebuddelt.... :rolleyes:

@Hornetsfan: yo, Randy wird wohl noch etwas länger ausfallen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
Hulk Hogan (Hogan is Back :thumb: )

hab hier nur mal spaßeshalber reingeklickt und als erstes zu meinem Entsetzen feststellen müssen, dass der One-Move-One-Finger-Man immernoch aktiv ist. trifft das auch auf Flair, Nash und Lall ähhhh Hall zu? panik:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@thumbs: Hogan gibt ein letztes Comeback, aber sehr wahrscheinlich nur für dieses eine Match.....Flair gibt es immer noch, ist aber meist nur als Manager und Evolution Member mit HHH unterwegs.
Nash ist unter die Schauspieler gegangen (und wrestled bei ein paar Indy Ligen)....Hall leidet/e unter starker Alkohol und Drogensucht, soll aber mittlerweile wieder clean sein, und sich auch in ein paar Indy Ligen aufhalten.....


Letztes Update gemacht, das Tag Team Turmoil sieht ja mal ganz lustich aus :)
also leutz, heut nacht isses so weit :thumb:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Results: (war letzte nacht zu faul die Results live mitzuposten :D )

20050404_backlash_promo_000.jpg



World Heavyweight Championship Match:

hhhvbat2.jpg


Batista (c) vs. HHH

Winner: Batista in einem sehr guten Match :thumb:


Tag Team Match:

hogan.jpg


Shawn Michaels & Hulk Hogan vs. Daivari & Hussan (Hogan is Back :thumb: )

Winners: Hogan & Michaels

Intercontinetal Championship Match:

ic1.jpg


Shelton Benjamin (c) vs. Chris Jericho

Winner: Shelton Benjamin



Last Man Standing Match:

lms.jpg


Edge vs. Chris Benoit

Winner: Edge

Single with Managers:

kanevis.jpg


Kane (w. Lita) vs. Viscera (w. Trish)

Winner: Kane

Tag Team Turmoil for the World Tag Team Titles

20050405_backlash.jpg


The Heart Throbs vs. La Resistance vs. The Hurricane & Rosey vs. Simon Dean & Maven vs. William Regal & Tajiri (c)

Winners: Hurricane & Rosey

Pre-Heat Match:

Tyson Tomko vs. Val Venis

Winner: Tyson Tomko

war ein gar nicht sooo schlechter PPV, die meisten Probs hat natürlich Hogan bekommen, und sich nach seinem Match auch mit 15 minuten gepose bedankt :rolleyes:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
@thumbs: Hogan gibt ein letztes Comeback, aber sehr wahrscheinlich nur für dieses eine Match.....Flair gibt es immer noch, ist aber meist nur als Manager und Evolution Member mit HHH unterwegs.
Nash ist unter die Schauspieler gegangen (und wrestled bei ein paar Indy Ligen)....Hall leidet/e unter starker Alkohol und Drogensucht, soll aber mittlerweile wieder clean sein, und sich auch in ein paar Indy Ligen aufhalten....

danke für die Infos. wie ich am Ergebnis dieses "einen Matches" sehe, hat Hogan anscheinend immer noch eine "creativ control"-Klausel in seinem Vertrag. oder die Amis sind tatsächlich so blöd und wollen diesen Haubentaucher wirklich siegen sehen.

aber wenn schon mal ausgeschlossen ist, dass man Ric Flair mit nacktem Oberkörper und die anderen beiden überhaupt zu sehen bekommt, könnt ich vielleicht wirklich mal wieder reinzappen. hab früher sehr gern Wrestling verfolgt. allerdings eher Leute, bei denen das nicht nach Kindergarten (Too Cool - ich sag nur "Woorm", was für ein *******) aussah oder die mehr als nur zwei Moves konnten (Hogan, Nash, Goldberg).
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
thumbs-up schrieb:
danke für die Infos. wie ich am Ergebnis dieses "einen Matches" sehe, hat Hogan anscheinend immer noch eine "creativ control"-Klausel in seinem Vertrag. oder die Amis sind tatsächlich so blöd und wollen diesen Haubentaucher wirklich siegen sehen.

aber wenn schon mal ausgeschlossen ist, dass man Ric Flair mit nacktem Oberkörper und die anderen beiden überhaupt zu sehen bekommt, könnt ich vielleicht wirklich mal wieder reinzappen. hab früher sehr gern Wrestling verfolgt. allerdings eher Leute, bei denen das nicht nach Kindergarten (Too Cool - ich sag nur "Woorm", was für ein *******) aussah oder die mehr als nur zwei Moves konnten (Hogan, Nash, Goldberg).

wie gesagt, MEIST ist Flair nur als Manager unterwegs...1-2 mal im Jahr muss man ihn noch im Ring ertragen.
und Hogans Comeback war soviel ich weiß nur für dieses eine Match.

technisch gutes Wrestling ist natürlich gegeben, durch einige ältere Stars wie Benoit, Y2J, Edge, Angle etc......
und natürlich auch durch leute wie Benjamin, Billy Kidman, Paul London, Rey Mysterio etc....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
technisch gutes Wrestling ist natürlich gegeben, durch einige ältere Stars wie Benoit, Y2J, Edge, Angle etc......
und natürlich auch durch leute wie Benjamin, Billy Kidman, Paul London, Rey Mysterio etc....

das sind Leute die mir gut gefallen, keine Frage. bei denen geht was ab.

wer bei mir immer ganz oben stand war Mike Awesome. was hat der Typ in Japan und in der EC-Dubb (Gott hab sie selig :cry: ) Matches geliefert! vor allem seine Serie gegen Masato Tanaka kann ich mir auch heute noch immer wieder mal anschaun. und dann geht er zur WCW und wird dort erwartungsgemäß zum Volltrottel gemacht. ich könnt heut noch kotzen, wenn ich an ihn als "Seventies Guy" denke. :mad:
 
Oben