Ball don't Lie


kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
hey..

ich hab ma ne frage... habe jezz ma den Trailr von ball don't lie gesehen wo "professor" vom and1 team die hauptrolle spielt..

find die idee so richtig nice!!

jezz zu meiner frage.. :> und zwar weiss jemand hier aus dem forum wann dieser film in deutschland erscheint ? oder ob er überhaupt nach deutschland kommt ?!

würd mich über antworten freuen :)

lg kaibeee

PS: posteeeeeeer!

bdl_poster22.jpg
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ein Film namens "The Ball Don'T Lie" und Sheed spielt nicht mit? ;)
Das geht ja schon los, wie in der Liga, dass das jetzt jeder Depp ruft.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Laut imdb kommt er sogar in den US of A nur als "limited release" raus, also eher unwahrscheinlich dass er in deutschland erscheint, vielleicht mal als DVD irgendwann.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
professor hat mich in frankfurt mal zum 1on1 gefordert. wäre ich damals besser im training gestanden, hätte ich ihn nass gemacht ;)

das mädchen auf dem filmplakat muss ca. 1,40m groß sein, wenn er auch in wirklichkeit einen kopf größer ist als sie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
schon was von internet und filme besorgen die es nirgends zu kaufen gibt gehört? geht in 5 sekunden. :D ;)
 

kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
professor hat mich in frankfurt mal zum 1on1 gefordert. wäre ich damals besser im training gestanden, hätte ich ihn nass gemacht ;)

das mädchen auf dem filmplakat muss ca. 1,40m groß sein, wenn er auch in wirklichkeit einen kopf größer ist als sie.

lutscher...


schon was von internet und filme besorgen die es nirgends zu kaufen gibt gehört? geht in 5 sekunden. :D ;)

sag mir wie es geht und ich machs :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.633
Punkte
113
na, google doch einfach, weitere tipps darf und will ich nicht weitergeben, ist nicht gerade legal.
 
Oben