Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was muss der Boateng da hin. Ich fass diese dummen Asselaktionen aus dem Ghetto nicht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
kann es sein, dass hummels oft nach außen geht um höwedes zu helfen?
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
siehe meinen Beitrag eine Seite vorher... leider hatte ich Recht :(
von der Anfangseuphorie ist bei Brasilien schon nur mehr wenig über, die Landung war hart

Das kann halt noch heftig werden. Der Druck der Brasilianer wird, je länger es so steht zur Last, und ich befürchte das wird richtig dreckig nachher.

Klose wieder gar nicht im Spiel. Das macht mir Sorgen.

Höwedes aber bockstark bislang:thumb:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hoffentlich geht das mit Boateng heute gut, bei 3:0 sollte Löw ihn dann fürs Finale rausnehmen. ;)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Klose ist meilenweit von seiner 2010er Form und Lichtjahre von der 2006er. Das sah echt nicht gut auspanik:
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Brasiliens Defensive gleicht teilweise einem Hühnerhaufen. Edit: da ist auch schon das 2:0.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Rekord Klose! Brasilien mit unfassbar schlechter Abwehr, deutschland dafür im angriff zu ungenau
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.817
Punkte
113
Ort
Austria
purer slapstick da hinten bei Brasilien...Thiagos Ausfall schmerzt wohl noch mehr als Neymars.
 
Oben