Halbfinale 1: Brasilien - Deutschland (Dienstag, 08.07., 22.00 Uhr)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
ohne Silva hinten ist man wohl nicht besser, und Neymar fehlt vorne auch an jeder Ecke. das war zwar jetzt auch absolut ideal für deutschland vom spielverlauf her, aber das wird schon langsam echt krass... deutschland sollte aufhören, das ist das schlimmste was brasilien passieren konnte
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.229
Punkte
113
Der Schiri sollte abpfeifen. Die Brasilianer sind mental völlig hinüber...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.879
Punkte
113
Ort
Hamburg
Klose, der Rentner, der hat doch ncihts mehr drauf und schleppt nur noch seine Überreste über den Platz. Khedira ist offensiv völlig unbrauchbar. Und Löw, der wird immer ausgecoacht, wenn es drauf ankommt, ein völlig überschätzter sturer Bock.

IN YOUR F*CKIN FACE!!!!!!!!!!
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Oh mein Gott, das ist so surreal.:crazy:

Ich hoffe unsere Jungs verschießen jetzt nicht alle Körner und sparen sich noch etwas fürs Finale auf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jetzt muss man hoffen, dass keiner der Brasilianer aus Frust einen kaputt tritt...
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Ab jetzt nur Müller schießen lassen damit er Torschützenkönig wird und bald Klose überholt.

Jetzt muss der Titel kommen!!!!!!!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Und jetzt wissen wir auch, wozu das Schweden Spiel da war. Da hat der Fußballgott etwas von länger Hand geplant:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Hat brasilien das spiel verkauft oder was? natürlich ist die verletzung von neymar eine riesen schwächung das braucht man nicht zu verleugnen, aber SO darf man zuhause niemals untergehen.

wobei manchmal läuft es halt einfach schlecht, dann kann es auch mal wie bayern barca enden, aber das wirkt doch schon sehr merkwürdig.
 
Oben