Ballon d'Or 2022


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mane ist nicht halb so gut wie Salah, und KdB international zwei Klassen schlechter als Modric.
Vom Nachwuchsspieler des Jahres habe ich noch nie was gehört. Vermutlich the next Iniesta Nummer 10.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
Mane ist nicht halb so gut wie Salah, und KdB international zwei Klassen schlechter als Modric.
Vom Nachwuchsspieler des Jahres habe ich noch nie was gehört. Vermutlich the next Iniesta Nummer 10.

Hö?
Gavi ist doch mittlerweile Stamm bei Barca so viel ich weiß, noch dazu spanischer A Nationalspieler
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.002
Punkte
113
Manchester City Club of the Year? Im was? Im Einkaufen? Amazon d'Or....

Edit: Ok, sehe gerade das ist für die meisten Nominierungen. Geht dann irgendwie halbwegs in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.530
Punkte
113
Edouard Mendy auf Platz 4, also vor Neuer, Trapp und Maignan zu ranken... auf diesen absurden ****** muss man erst einmal kommen :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Mane ist nicht halb so gut wie Salah, und KdB international zwei Klassen schlechter als Modric.
Vom Nachwuchsspieler des Jahres habe ich noch nie was gehört. Vermutlich the next Iniesta Nummer 10.
Ob Gavi nun hätte gewinnen sollen oder nicht, darüber lässt sich ja hervorragend streiten, besonders bei so jungen Spielern.
Aber wie kann einem der Name kein Begriff sein, wenn man internationalen Fußball halbwegs verfolgt?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.348
Punkte
113
Ob Gavi nun hätte gewinnen sollen oder nicht, darüber lässt sich ja hervorragend streiten, besonders bei so jungen Spielern.
Aber wie kann einem der Name kein Begriff sein, wenn man internationalen Fußball halbwegs verfolgt?
naja wenn man meint dass Mane nicht halb so gut ist wie Salah oder de Bryune 2 Klassen schlechter als Modric, steckt wohl eh weniger substanz dahinter als mehr plumpes raushauen provokativer thesen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Finde es durchaus naheliegend, dass jemand, der Bellingham für den besten ZM der Welt hält, keine Spieler außerhalb Dortmunds kennt, anders kommt man ja schwer zu so einer Ansicht.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.488
Punkte
113
Wobei ich beim Durchlesen der Ergebnisse gerade ja schon interessant finde, dass der "Best Striker"-Award an einen anderen Spieler als den Ballon d'Or-Gewinner geht. Der ultimative Trostpreis also.
Andererseits fällt bestimmt irgendjemandem nochwas ein, warum Benzema eigentlich gar kein richtiger Stürmer ist. Lag bestimmt auch nicht hauptsächlich an seinen Toren, dass er gewählt wurde. :clowns:
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Jaja für die Bayern ist ja nur noch der "FIFA Weltfussballer" relevant weil Lewandowski dort mal gewonnen hat :clowns:

P.S.: der wahre Weltfussballer wurde schon immer durch den Ballon d'or gekührt.

Schon eine Schande wenn außerhalb von der Säbener niemand die ganze Chose während Corona ernst nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben