Ballon d'Or 2024


Ballon d'Or Gewinner 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.766
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Prime von Messi vs CR7 ist vorbei.
Die EM ist vorbei, die Copa ist vorbei.
Die nationalen Ligen beginnen erst in einigen Wochen.

Lasst uns das Sommerloch gerne nutzen, um über einen möglichen Ballon d'Or Gewinner für dieses Jahr zu diskutieren.

Bellingham hat die Vereinstitel, hat aber in den wichten KO-Spielen in der CL und bei der EM nicht glänzen können.

Vinicius Jr war für Real wahrscheinlich noch sogar etwas wichtiger, hat aber bei der Copa America noch enttäuschender agiert + früher Exit.

Rodri hat den englischen Ligatitel und einen EM-Titel mit jeweils starken Leistungen vorzuweisen, aber keinen CL-Run.

Carvajal hat die nationalen Erfolge, den CL-Sieg UND den EM-Titel. Aber ein RV als Ballon d'Or Gewinner scheint mir noch irgendwie schwer vorstellbar.

Lautaro hat einen nationalen Titel, die nationale Torjägerkanone, den Copa-Titel, die Copa-Torjägerkanone sowie das entscheidende Tor zum Copa-Sieg geschossen. Diese Statistik ist auch der entscheidende Punkt gewesen, wie auf das Thema gekommen bin.

Hätte womöglich er den Titel jetzt verdient, oder vielleicht jemand ganz anderes? Bin gespannt auf eure Meinungen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.100
Punkte
113
1. Rodri
2. Carvajal
3. Lautaro
4. Vini
5. Bellingham

Hätte Deutschland den Titel geholt, wäre es wohl Kroos geworden.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
Lautaro hat einen nationalen Titel, die nationale Torjägerkanone, den Copa-Titel, die Copa-Torjägerkanone sowie das entscheidende Tor zum Copa-Sieg geschossen. Diese Statistik ist auch der entscheidende Punkt gewesen, wie auf das Thema gekommen bin.
Kann mir nicht vorstellen, dass einer Weltfußballer wird, der im Großteil der Turnierspiele von der Bank kam.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.275
Punkte
113
Carvajal hat genau gar nichts in der Diskussion verloren. Lautaro kann ich in dieser Saison nicht beurteilen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.704
Punkte
113
Ort
Austria
Carvajal hat genau gar nichts in der Diskussion verloren. Lautaro kann ich in dieser Saison nicht beurteilen.
er war ziemlich gut, wie in den letzten Jahren DIE Konstante bei Inter und im Zusammenspiel mit Thuram großartig. Kurzzeitig auch verletzt für ein paar Wochen. Bei Argentinien scheint er auch immer wichtiger zu werden nachdem die WM ja für ihn persönlich was die Chancenverwertung betraf etwas unglücklich verlief.. bei der Copa hat er absolut geliefert was die Effizienz anbelangt. DAss er öfter von der Bank kam war auch den Rotationen geschuldet und er ist eine fixe Größe bei den Gauchos.

Denke aber nicht dass wirklich für den Weltfußballer in Frage kommt, aber Top 3 fände ich angesichts seiner wirklich starken Saison und Entwicklung fair.
 
Oben