Ballstreams


Nutzt du Ballstreams?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Servus allerseits :cool4:

Hier alle rein was mit Ballstreams zu tun hat, der ILP Thread ist sonst schon unübersichtlich genug.

An alle Nutzer:

Wie sehr seid ihr bisher zufrieden mit Ballstreams?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass so etwas existiert. Wie ist denn die Qualität der Streams, lohnt sich das?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass so etwas existiert. Wie ist denn die Qualität der Streams, lohnt sich das?

Ich würde meinen Ja. Bisher läuft alles einwandfrei, besonders da man die Spiele auch kurz downloaden kann (empfiehlt sich logischerweise aber nur wenn man eine starke Downloadrate hat) oder im VLC Placer anschauen, in jedem Spiel steht ein Direct Link dazu. Über Google Chrome habe ich manchmal schon hänger, habe aber auch blos eine 15'000er Leitung die nicht sonderlich zuverlässig ist.

Vom Preis her lohnt es sich sowieso (ausgenommen halt all die es über irgendein armes fremdes Land abbuchen) - für mich sind 100 Euro gespart bei gleichbleibender Qualität und einfacheren Anwenundsmöglichkeiten.
Allerdings nicht zwingend geeignet für alle die die Spiele am TV schauen wollen, gibt zwar alle Möglichkeiten aber laut Bartek gibt es da schon noch so einige Dinge.

Ansonsten wer wie ich am Laptop, Ipad schaut - perfekt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich bin mit der Qualität zufrieden, aufjedenfall nicht schlechter als ILP, wobei auf dem PC könnte bei mir das Bild besser sein. Das kann aber auch an meinem PC oder Leitung liegen, das muss ich noch austesten ( neuer PC und in ein paar Tagen VDSL anstatt DSL 16k). Auf Tablet und TV sieht das Bild sehr gut aus.

Die Ansteuerung der Spiele ist mit dem ILP komfortabler, aber dafür kriegt man bei Ballstream das ganze Drumherum geliefert, Pre Game Show, Halftime Show, Werbung, Postgame Stuff. Da ist der ILP gähn und weniger unterhaltsam.

Ich werde wohl meinen Ballstream Probemonat verlängern. 85 Euro für das Jahr, was länger als eine Saison ist, da man den Account über den Sommer einfrieren kann.

Mir gefällt es zwar nicht das hier klares Copyright verletzt wird, aber solang die NBA mit ihren kack Gamebreak Bildschirm ankommt, muss ich leider dieses Angebot annehmen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Schau jemand hier vieleicht die Spiele über das XBMC Media Center, und kann mal berichten ob dort unter anderem Vor-u. zurückspulen bei Live Spielen geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.668
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Ich bin mit der Qualität zufrieden, aufjedenfall nicht schlechter als ILP, wobei auf dem PC könnte bei mir das Bild besser sein. Das kann aber auch an meinem PC oder Leitung liegen, das muss ich noch austesten ( neuer PC und in ein paar Tagen VDSL anstatt DSL 16k). Auf Tablet und TV sieht das Bild sehr gut aus.

Die Ansteuerung der Spiele ist mit dem ILP komfortabler, aber dafür kriegt man bei Ballstream das ganze Drumherum geliefert, Pre Game Show, Halftime Show, Werbung, Postgame Stuff. Da ist der ILP gähn und weniger unterhaltsam.

Ich werde wohl meinen Ballstream Probemonat verlängern. 85 Euro für das Jahr, was länger als eine Saison ist, da man den Account über den Sommer einfrieren kann.

Mir gefällt es zwar nicht das hier klares Copyright verletzt wird, aber solang die NBA mit ihren kack Gamebreak Bildschirm ankommt, muss ich leider dieses Angebot annehmen.

2 Fragen dazu:
Ich kann wirklich für ein 1 Jahr abbonieren, bis Ende Playoffs schauen und die 4-5 Monate die dann NBA frei sind aussetzen? Also quasi in der neuen Saison das Abo noch für 4-5 Monate nutzen?

Und zweitens, was heißt Verletzung des Copyrights? Ist das illegal und könnte i-wann abgestellt werden?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.578
Punkte
113
ich kann mir schwer vorstellen, dass es legal ist. die rechte liegen nur beim ILP soweit ich weiß. ein grund, wieso ich da mein geld nicht invistieren werde. da nutze ich lieber die ganzen kostenlosen streams (ich schicke keine links, googelt selbst) die genauso legal sind wie ballstreams. :D oder halt nur ausschnitte vom ILP.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
ich kann mir schwer vorstellen, dass es legal ist. die rechte liegen nur beim ILP soweit ich weiß. ein grund, wieso ich da mein geld nicht invistieren werde. da nutze ich lieber die ganzen kostenlosen streams (ich schicke keine links, googelt selbst) die genauso legal sind wie ballstreams. :D oder halt nur ausschnitte vom ILP.

Also ich währe ja auch beim LP geblieben hätte ich eine PS3, aber da das ganze bei mir über PC schon seit längerer Zeit so schlecht läuft habe ich mich letztendlich auch für Ballstream entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Also die Bildqualität beim Mavs Spiel war ja gerade nicht wirklich berauschend:skepsis:

Also bei mir siehts gut aus :confused:
Genauso wie jedes andere Spiel eigentlich auch.


Allgemein bin ich mit der Qualität von Ballstreams vollkommen zufrieden bisher. Keinerleir Aussetzer oder lags.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Also bei mir siehts gut aus :confused:
Genauso wie jedes andere Spiel eigentlich auch.


Allgemein bin ich mit der Qualität von Ballstreams vollkommen zufrieden bisher. Keinerleir Aussetzer oder lags.

Muss wohl bei mir am Ballstream XBMC Plugin gelegen haben, denn ich hatte bei den Spielen auch einige Aussetzer. Dazu muss ich sagen das ich die Spiele über Beamer schaue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
2 Fragen dazu:
Ich kann wirklich für ein 1 Jahr abbonieren, bis Ende Playoffs schauen und die 4-5 Monate die dann NBA frei sind aussetzen? Also quasi in der neuen Saison das Abo noch für 4-5 Monate nutzen?

Und zweitens, was heißt Verletzung des Copyrights? Ist das illegal und könnte i-wann abgestellt werden?

Zu 1. Laut Ballstreams ja. Du kannst jederzeit den Account einfrieren und reaktivieren. Das werd ich mal die Tage für 1 Tag testen und ob der abgezogen wird oder nicht.

Zu 2. Solang das Streaming des Materials in den Niederlanden legal praktiziert werden darft, ist das dort nicht illegal und wird auch sicher nicht eingestellt. Für die NBA ist es dennoch eine Copyright Verletzung nur können sie dagegen nichts machen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.898
Punkte
113
Zu 1. Laut Ballstreams ja. Du kannst jederzeit den Account einfrieren und reaktivieren. Das werd ich mal die Tage für 1 Tag testen und ob der abgezogen wird oder nicht.

Zu 2. Solang das Streaming des Materials in den Niederlanden legal praktiziert werden darft, ist das dort nicht illegal und wird auch sicher nicht eingestellt. Für die NBA ist es dennoch eine Copyright Verletzung nur können sie dagegen nichts machen.


Zu 1: Du kannst maximal 3 Monate einfrieren, aber selbst wenn, so hast in der neuen Season noch mal drei Monate "gratis" und musst erst wieder im Januar neu einzahlen.

Zu 2: Haw Haw :jubel:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja, maximal 3 Monate, nur seh ich da nirgends das es nur einmal anwendbar ist, ergo müsste man theoretisch nach 3 Monaten den Account einfach neu einfrieren.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Minimal ist aber auch 1 Woche und nicht 1 Tag :)
Zumindest bei mir so. Hab 4 Optionen: - 1 Woche, - 2 Wochen, - 1 Monat, 3 Monate

2 Wochen habe ich bereits vor der Saison angewendet, hat funktioniert. Nachdem der Acc aufgetaut ist, wird dir die Zeit wieder angerechnet. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
5 Beiträge am Stück??? Du könntest deinen letzten doch editieren. Sowas zerstört doch jeden Thread :wall:

Löschen ist übrigens AUCH möglich ... man muss sich nur die Mühe machen und mal probieren....
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
5 Beiträge am Stück??? Du könntest deinen letzten doch editieren. Sowas zerstört doch jeden Thread :wall:

Löschen ist übrigens AUCH möglich ... man muss sich nur die Mühe machen und mal probieren....

Reg dich ab OK:rolleyes: Hat ja e keiner auf meine letzten Beträge geantwortet, und deshalb hab ich sie jetzt auch gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Hab seit einigen Tagen ständige Hänger über den Browser :skepsis: Alle 2 Minuten bleibt das Bild einfach hängen -> Standbild. Wenn man wartet passiert relativ zeitnah nichts, erst nach einer Minute geht es weiter. Ich muss also immer 10 Sek vor oder zurück.
Hab Location auf USA und Europe probiert. Beide Player. Bringt nichts.
Zuletzt kam ja ein Update von Adobe Flash und Firefox. Habt ihr das selbe Problem? Habt ihr das Flash Update auch durchgeführt? :confused:

Gucke solange über den VLC Player, hier scheint alles gut zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hab seit einigen Tagen ständige Hänger über den Browser :skepsis: Alle 2 Minuten bleibt das Bild einfach hängen -> Standbild. Wenn man wartet passiert relativ zeitnah nichts, erst nach einer Minute geht es weiter. Ich muss also immer 10 Sek vor oder zurück.
Hab Location auf USA und Europe probiert. Beide Player. Bringt nichts.
Zuletzt kam ja ein Update von Adobe Flash und Firefox. Habt ihr das selbe Problem? Habt ihr das Flash Update auch durchgeführt? :confused:

Gucke solange über den VLC Player, hier scheint alles gut zu laufen.

Also letzte Nacht lief bei mir das Dallas Spiel nahezu ohne Hänger:thumb: Re-Live hatte ich aber die Tage davor auch viele Aussetzer drin:crazy: Ich muss dazu sagen, das ich die Spiele über das XBMC Media Center schaue weil da im gegensatz zum Browser nichts bei mir ruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben