Balog vs. Trabant

mb2481986

Nachwuchsspieler
Die Weltverbände werden auch immer kreativer nach Latino, Interkontinental usw. Papiertiteln hat sich die IBF noch was kreatveres einfallen lassen um Geld zu verdienen.
Es gibt jetzt noch regionale Europatitel( was auch immer das heißen mag). Los geht es am 29.03.2008 mit dem Kampf Balog vs Trabant( der Kleine) um den vacant IBF Eastern/Western Europe Title light middleweight title.

Über einen solchen Fight gibt es doch sicherlich Gesprächsbedarf hoch 3.

Boxing

Nachwuchsspieler
Ich sehe es kommen, bald gibt es noch Nord, Mittel, Ost, West, Süddeutsche WBO/IBF/WBA/WBC Meister Titel.

Die Sinnflut kommt rette sich wer kann. panik:

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Die Weltverbände werden auch immer kreativer nach Latino, Interkontinental usw. Papiertiteln hat sich die IBF noch was kreatveres einfallen lassen um Geld zu verdienen.
Es gibt jetzt noch regionale Europatitel( was auch immer das heißen mag). Los geht es am 29.03.2008 mit dem Kampf Balog vs Trabant( der Kleine) um den vacant IBF Eastern/Western Europe Title light middleweight title.

Über einen solchen Fight gibt es doch sicherlich Gesprächsbedarf hoch 3.

Der kleine Trabi boxt wieder??hat ich garnicht vernommen...schon seit dritter Kampf nach dem "Comeback"..er will wohl jetzt als Journeyman voll durchstarten..

terry

Banned
Oh ja, das ist wohl weltweit einmalig das ein Boxer ohne einen einzige Sieg um einen "Titel" boxt! Selbst wenn das ein Hausfrauenverband ist bleibt es einmalig.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
die waren gekauft! hahaha

ich denke mal eher das er diese kämpfe gewonnen hat aber sie ihm nur ein unentschieden gegeben haben weil er afrikaner ist. das haben sie bei manchen ausländischen boxern in italien früher auch gemacht die hatten solche rekorde am ende 2-23-4 obwohl sie eher so einen kampfrekord hätten haben müssen 16-12-1 :wavey:

Oben