Bambi für die Klitschkos


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Link

"...Die Brüder Klitschko haben dem Boxen eine neue Qualität gegeben. Der Weltmeister Vitali Klitschko (34) – auch Dr. Faust genannt - erhält den BAMBI zum Ende seiner grandiosen internationalen Karriere, in der er 37 Kämpfe mit 35 Siegen abschloss. Sein Bruder Wladimir (29), der Anfang 2006 um die Weltmeisterschaft kämpfen wird, lebt sicher die faszinierendste Symbiose aus Mut, Kampfgeist und Intelligenz vor."

Alles was Recht ist aber das ist nur noch zum
emotlol_2.gif
aua.gif
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Finde ich auch...

aber wenn mich nicht alles täuscht ist Bambi doch ein Reh und wenn man es damit vergleicht haben die sogar recht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sollen sie denen das Ding geben, weil sie so populär und telegen sind. Damit kann ich leben. Aber die Begründung zeugt einfach nur von Unwissenheit und Ignoranz und liest sich wie Phrasendrescherei pur.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Wozu denn das? Für ihre grandiosen schauspielerischen Leistungen in Milchschnitten- und Tempowerbungen???
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ cosby
stimmt alle anderen Vertreter sind ja auch von der Begründung her nachvollziehbar.

Ich kenne da mit Sicherheit noch andere Sportidole die es verdient hätten.

Da gibt es in meiner Heimatstadt einen Kanuten Namens Andreas Dittmer
und eine Diskuswerferin Namens Franka Dietzsch
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
wild allison schrieb:
Vielleicht, um alle 70 Klitschkogroupies vor die Glotze zu locken und damit die Einschaltquoten zu verdoppeln.

ich verwehre mich gegen diese anschuldigung, auch ich bin Klitschko-Fan
aber man muss auch eingestehen das es bessere gibt.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Link

"...Die Brüder Klitschko haben dem Boxen eine neue Qualität gegeben. Der Weltmeister Vitali Klitschko (34) – auch Dr. Faust genannt - erhält den BAMBI zum Ende seiner grandiosen internationalen Karriere, in der er 37 Kämpfe mit 35 Siegen abschloss. Sein Bruder Wladimir (29), der Anfang 2006 um die Weltmeisterschaft kämpfen wird, lebt sicher die faszinierendste Symbiose aus Mut, Kampfgeist und Intelligenz vor."

da rollt es einem die Fußnägel rauf und runter, wenn man sowas liest. das tut ja weh!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
molly schrieb:
ich verwahre mich gegen diese anschuldigung, auch ich bin Klitschko-Fan
aber man muss auch eingestehen das es bessere gibt.

Häjo därno! Deshalb darfst du doch trotzdem die Bambi-Verleihung gucken! Darf man Preise nur immer an die weltweit allerallerbesten aller Zeiten verleihen? Es ist doch genau dieser Anspruch, der Preisverleihungen so langweilig macht.

Dass die, die die Preise verleihen, von der Materie keine Ahnung haben, macht die Sache schliesslich sinn- und wertlos, aber auch spannend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
molly schrieb:
Das ist spannend?
Ich finde sex kann spannend sein aber Bambi gucken?

O.K., dann haben sie halt Pech gehabt, und die Quote sinkt um 0,75%. Sex ist nunmal schlecht fürs Fernsehen - oder war das umgekehrt? Aber lassen wir das.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.916
Punkte
83
Ort
Bremen
Relativ unspektakulär diese bBambi Geschichte...wen interessiert das?! Die Begründung für die Preisverleihung an die Klitschkos finde ich super ;)
Liest sich son' bischen wien drittklassiges Promoinfo ner Metalband aus Buxtehude. :crazy:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Link

"...Die Brüder Klitschko haben dem Boxen eine neue Qualität gegeben. Der Weltmeister Vitali Klitschko (34) – auch Dr. Faust genannt - erhält den BAMBI zum Ende seiner grandiosen internationalen Karriere, in der er 37 Kämpfe mit 35 Siegen abschloss. Sein Bruder Wladimir (29), der Anfang 2006 um die Weltmeisterschaft kämpfen wird, lebt sicher die faszinierendste Symbiose aus Mut, Kampfgeist und Intelligenz vor."

emotlol_2.gif
aua.gif
emotlol_2.gif
aua.gif
emotlol_2.gif
aua.gif
faszinierendste Symbiose aus Mut, Kampfgeist und Intelligenz
emotlol_2.gif
aua.gif
emotlol_2.gif
aua.gif
seiner grandiosen internationalen Karriere :ricardo:
emotlol_2.gif
aua.gif
emotlol_2.gif
aua.gif


:kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Für Stützstrumpfträger eine ideale Auszeichnung :laugh2:
 
Oben