Banne den User über dir!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
beteiligt sich gerne an diesen sinnlosen, unlustigen, unverständlichen Köln-Farben-Großbuchstaben-Sessions :mad: adios :wavey:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ban weil kein kaufland in der nähe, oben drüber der mit dem langen username ban, weil mit joe calzaghe auf einem bandwagon
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.391
Punkte
113
Ort
Austria
macht sich zwei Tage nach dem Tod von Ronnie James Dio über den User "dio" lustig. Bann :mad:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
konnte bei rb salzburg-dinamo zagreb nicht zugeben, dass dinamo die klar bessere mannschaft war!:mad:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Der Fuchs war in letzter Zeit eh gebannt. Kann er gleich mit weitermachen.
Und Tschüss ;)

du hast recht. die gelegenheit ergibt sich schnell. man braucht nur eine eigene meinung haben und die bodenlose frechheit besitzen, diese auch zu vertreten. wer das nicht in ordnung findet oder für kindergartenmethoden hält, fliegt gleich mit.... 3 wochen ecke stehen...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bann weil er die chance nicht genutzt hat den user zu bannen, der den wohl schlechtesten musikgeschmack hier im forum hat. :kgz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jedesmal hab ich die Nase Friedrich Merz vor Augen wenn ich den Nickname sehe...
 
Oben