Barrera/Peden, Mosley/Cruz & Johnson/Chavez

B

Ballagoal

Guest
Hab noch keinen Thread zum ganzen Event gesehen..

L. Johnson vs. J. Chavez
IBF LW Title

S. Mosley vs. J. L.Cruz
12 Rounds - WW Bout

M. A. Barrera vs. R. Peden
WBC, IBF SFW Titles

so zeigt es HBO Pay-Per-View.

Predictions noch irgendwo um kurz nach eins?

Hier meine:

Johnson L UD12 Chavez
Mosley W TKO11 Cruz
Barrera W UD12 Peden

Teddy78

Nachwuchsspieler
@balla: neee, außer dir guckt ja keiner diese unsäglichen WebCasts :p
btw. aktualisier mal BoxRec, da stehen nur die Results von den anderen Fights, die deutschen DSF Fights fehlen...

B

Ballagoal

Guest
Hab mir DSF nicht angetan und hab keinen Plan wie die anderen Kämpfe ausgegangen sind.

S

sabatai

Guest
Johnson wurde vom Ringrichter aus dem Kampf genommen. Er hat zwar ganz tapfer gekämpft aber Chavez war einfach zu jung, zu schnell, zu hart und zu hungrig für ihn.

Johnson sollte seine Karriere jetzt beenden, sein Reaktionsvermögen scheint mittlerweile stark eingeschränkt zu sein.

B

Ballagoal

Guest
Mosley gewinnt einstimmig (96-94, 98-92 und 97-93, ich hatte den Kampf auch 97-93) aber der Sieg war nicht so ruhmreich. Cruz hat viel druck gemacht aber er war zu unpräzise. Shane war aber sehr präzise und auch deutlich schneller. Ein verdienter Arbeitssieg. Hier die Punchstats:
Cruz: 114 von 738
Mosley: 173 von 452

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
sabatai schrieb:
Johnson wurde vom Ringrichter aus dem Kampf genommen. Er hat zwar ganz tapfer gekämpft aber Chavez war einfach zu jung, zu schnell, zu hart und zu hungrig für ihn.

Johnson sollte seine Karriere jetzt beenden, sein Reaktionsvermögen scheint mittlerweile stark eingeschränkt zu sein.

Johnson in critical condition

By Victor Perea

Former IBF lightweight champion Leavander Johnson, who was dethroned by Jesus Chavez via eleventh round TKO on Saturday night, is now fighting for his life at University Medical Center in Las Vegas. "Mr. Johnson suffered an event after the fight and the doctors and paramedics went to the dressing room immediately," said Nevada State Athletic Commissioner Dr. Tony Alamo, M.D. "One of our doctors, Dr. Albert Capanna, neurosurgeon, accompanied Mr. Johnson by ambulance to UMC Trauma Center. He was diagnosed with a subdural hematoma and underwent surgery. He is currently in ICU." Alamo also commented on the officiating. "We feel the referee Tony Weeks did a great job and we support his stoppage at the time." Our thoughts and prayers are with Leavander.

Sunday, September 18 2005

:(

S

sabatai

Guest
Ich hoffe Johnson kommt mit einem blauen Auge davon und wird wieder gesund. Er hat gestern wirklich zuviel eingesteckt. :(

Zerwas

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
Guten Abend Adam,

die Göttliche Intelligenz ist einmalig. Ich würde mich nicht auf den Seiten von Universum rumtreiben.

Ich halte nichts von Universum!

Mit Göttlichen Grüßen
Pedenhaßer :kotz:

Hi,
hast du auf Peden gesetzt, oder woher kommt dein Hass!?!
:wavey:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zerwas schrieb:
Hi,
hast du auf Peden gesetzt, oder woher kommt dein Hass!?!
:wavey:

Ja Zerwas, leider habe ich auf den Taugenichts gesetzt, die Quote 8 war einfach zu verlockend.

Zar wußt ich das meine Karten nicht so rosig sind, aber wenn man 8 Quote serviert bekommt, kann man nicht anders dann muß man setzen.

Ist genauso wenn eine nackte Frau neben dir sitz und an dir rumspielt, dann mußt du einfach sie ......... :).

Mit Göttlichem Gruß
SAIGOTT

F

Francois

Guest
SAIGOTT schrieb:
Ist genauso wenn eine nackte Frau neben dir sitz und an dir rumspielt, dann mußt du einfach sie ......... :).

Mit Göttlichem Gruß
SAIGOTT

Tja da unterscheidest du dich von den Forenusern. Bei uns spielt das Aussehen der entspr. Frau auch noch eine gewichtige Rolle. :D

Ironfist

Nachwuchsspieler
SAIGOTT schrieb:
sorry ich bin ne sau, aber wenn eine Frau nackt naben mir sitzt, dann ist mir Ihr Aussehen völlig egal ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Dann schick ich die demnächst die hier vorbei!!!! :teufel: :teufel: :laugh2:

image003.jpg

Oben