basketball.de US-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Liste sieht auf den ersten Blick stimmig aus. Sehr gut.:thumb:
 

PG_24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich finde Paul George nicht hab ich ihn übersehen oder kann mir jemand seinen Marktwert sagen?
 

Seriou5

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bin mit den Regeln hier nicht vertraut. Gibt es die Spieler immer nur einmal? Oder können mehrere Nutzer den gleichen Spieler auswählen?
Anders gefragt: Kann ich sicher mit denen Spielern planen die ich mir jetzt im voraus so zusammen gesucht habe?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bin mit den Regeln hier nicht vertraut. Gibt es die Spieler immer nur einmal? Oder können mehrere Nutzer den gleichen Spieler auswählen?
Anders gefragt: Kann ich sicher mit denen Spielern planen die ich mir jetzt im voraus so zusammen gesucht habe?

Ja, jeder stellt sein Team unabhängig von den anderen auf. Gäbe sonst bei 6000-8000 Managern auch ein Problem, wenn jeder Spieler nur in einem Team sein dürfte. ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.967
Punkte
113
Ab wann macht die Registration denn auf und wo finde ich die Infos zum Premiumaccount? Würde das gerne frühzeitig angehen.
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Guten morgen,

ist eine Anmeldung noch nicht möglich?
Denn ich finde nichts wo ich mich für das Spiel anmelden könnte.
Das einzige was ich machen kann und auch mache ist das studieren der Liste, damit ich meine Wunsch 12 zusammensetze und ein Notfallplan :)

Würd mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das mit der Anmeldung abläuft.

Ugi
 

Ugi

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ich wusste ja nicht das es nicht möglich ist, ich dachte das ich bloß nicht in der Lage bin die Seite mit der Anmeldung zu finden, das ist alles.

Kann mir jemand sagen ob er Mickey Jordan in der Liste gefunden hat?
Irgendwie finde ich den Namen nicht :(
 

BlueCityWarriors

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Top! Dann kann man die Zeit zum Saisonbeginn noch vernünftig mit Teamzusammenstellungen verbringen... ;)


-Viele Sophomores haben noch das grüne Rookie-Häkchen, sollte man vllt. noch ändern
EDIT:
-Ich komme nicht auf die zweite/nächste Division-Seite. (Hab diverse Browser ausprobiert, immer das gleiche Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:

Seriou5

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wie ist das eigentlich? Kann man sich die Teams der anderen nicht anschauen? Sieht man immer nur die Punkte die die gescored haben?!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das dauert ja von Jahr zu Jahr länger bis die Division offen ist :belehr:

Zuletzt gesehen: 13. Juni 2015

Erklärt natürlich einiges
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben