1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2015/2016

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von Tomrock, 4. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.037
    Ort:
    basketball.de
    Neue Seite, bekannte Regeln. Der basketball.de US-Manager 2015/2016 startet in wenigen Tagen.

    Hier gibt es die Liste der Spielergehälter zum Download für die eifrigen Manager, die es nicht mehr abwarten können.
     
    #1
    WallIn gefällt das.
  2. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    Die Liste sieht auf den ersten Blick stimmig aus. Sehr gut.:thumb:
     
    #2
  3. PG_24

    PG_24 Rookie

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    1
    Ich finde Paul George nicht hab ich ihn übersehen oder kann mir jemand seinen Marktwert sagen?
     
    #3
  4. WallIn

    WallIn Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    2.543
    Ort:
    Köln
    1,xx ist er. Also ein Must Have für jeden!
     
    #4
  5. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Was gibts denn sonst noch für must have s? Oder für Geheimtipps?
     
    #5
  6. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    Die Geheimtipps sind doch geheim :D. Aber ein must have sind 15 Spieler :laugh:
     
    #6
  7. Primetime Players

    Primetime Players Rookie

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Annaburg
    Ab wann ist denn mit dem US managerspiel zu rechnen???

    Würde gerne was einklimpern ;)
     
    #7
  8. Seriou5

    Seriou5 Rookie

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    2
    Bin mit den Regeln hier nicht vertraut. Gibt es die Spieler immer nur einmal? Oder können mehrere Nutzer den gleichen Spieler auswählen?
    Anders gefragt: Kann ich sicher mit denen Spielern planen die ich mir jetzt im voraus so zusammen gesucht habe?
     
    #8
  9. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    Ja, jeder stellt sein Team unabhängig von den anderen auf. Gäbe sonst bei 6000-8000 Managern auch ein Problem, wenn jeder Spieler nur in einem Team sein dürfte. ;)
     
    #9
  10. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.808
    Ab wann macht die Registration denn auf und wo finde ich die Infos zum Premiumaccount? Würde das gerne frühzeitig angehen.
     
    #10
  11. Chris Gerne

    Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Stuttgart
    Der Beko-BBL Manager ist ja bereits gestartet, also würde ich jetzt an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass es nicht mehr sooooo lang dauert. ;)
     
    #11
  12. Ugi

    Ugi Rookie

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    9
    Guten morgen,

    ist eine Anmeldung noch nicht möglich?
    Denn ich finde nichts wo ich mich für das Spiel anmelden könnte.
    Das einzige was ich machen kann und auch mache ist das studieren der Liste, damit ich meine Wunsch 12 zusammensetze und ein Notfallplan :)

    Würd mich echt freuen wenn mir jemand sagen könnte wie das mit der Anmeldung abläuft.

    Ugi
     
    #12
  13. Jenson vom Dach

    Jenson vom Dach Rookie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Furtwangen
    Wartet doch einfach ab.
    Es dauert noch über eineinhalb Monate bis zum Saisonstart.
     
    #13
  14. Ugi

    Ugi Rookie

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    9
    Ich wusste ja nicht das es nicht möglich ist, ich dachte das ich bloß nicht in der Lage bin die Seite mit der Anmeldung zu finden, das ist alles.

    Kann mir jemand sagen ob er Mickey Jordan in der Liste gefunden hat?
    Irgendwie finde ich den Namen nicht :(
     
    #14
  15. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.037
    Ort:
    basketball.de
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    #15
    Joe Berry und Colin gefällt das.
  16. BlueCityWarriors

    BlueCityWarriors Rookie

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    7
    Top! Dann kann man die Zeit zum Saisonbeginn noch vernünftig mit Teamzusammenstellungen verbringen... ;)


    -Viele Sophomores haben noch das grüne Rookie-Häkchen, sollte man vllt. noch ändern
    EDIT:
    -Ich komme nicht auf die zweite/nächste Division-Seite. (Hab diverse Browser ausprobiert, immer das gleiche Problem)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    #16
  17. Seriou5

    Seriou5 Rookie

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    2
    Wie ist das eigentlich? Kann man sich die Teams der anderen nicht anschauen? Sieht man immer nur die Punkte die die gescored haben?!
     
    #17
  18. Jenson vom Dach

    Jenson vom Dach Rookie

    Registriert seit:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Furtwangen
    Genau, so ist es.

    @ Ugi: Das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Mehrheit der Kommentare im Allgemeinen.
     
    #18
  19. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    827
    Ort:
    Hamburg City
    Stimmt, das Problem habe ich auch. Die anderen Divisionen findet man nur über die Suche, wenn man den Namen kennt.
     
    #19
  20. w0oT

    w0oT All-Star

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    9.408
    Das dauert ja von Jahr zu Jahr länger bis die Division offen ist :belehr:

    Zuletzt gesehen: 13. Juni 2015

    Erklärt natürlich einiges
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon