basketball.de US-Manager 2016/2017


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Wann darf man mit der Veröffentlichung der Preisliste rechnen?
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
hmh, habe noch nicht so wirklich den spieler gefunden, der so viel fantasy und solch ein preis-leistungs-verhältnis aufweist wie zuletzt mccollum oder paul george... hab ich nur nicht richtig hingesehen?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich denk einen Paul George gibt es dieses Jahr nicht, (ausser ich hätte ihn auch übersehen). Was gut ist, und mehr Variation in die Anfangsteams reinbringt.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich denke auch, dieses Jahr wird die Variation in den Anfangsteams möglicherweise etwas größer.
Wobei man ja erst noch die Pre-Season abwarten muss. Da gibt es so schnell paar Verletzungen und schon hat man paar absolute No-Brainer.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hm, ich kann leider keine Division eröffnen.. Hat noch jemand dieses Problem mit Firefox?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Generell muss ich sagen, hab ich die moisten Probleme immer mit dem Internet Explorer.
Über Firefox läuft eigentlich immer alles glatt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
kann es sein, dass die indikatoren für die rookies nicht korrekt sind? vorjahres-rookies gehen immer noch als rookies durch. hat zwar keine einfluss, verwirrt aber.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Gibt es schon die PREMIUM - Division? Mich würde interessieren wie viele Manager schon angemeldet sind.
 

Holy Avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
8
die alljährliche Info an die Rookies:
Spieler sollten nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden :belehr:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.437
Punkte
113
Kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Ich glaube es liegt nicht mal an den Daten. Nachdem ich den Login Button drücke passiert einfach gar nichts.

IE und Chrome ausprobiert.



Hat sich erledigt, die Accounts waren nicht richtig verknüpft. Nu gehts.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich hatte das Problem auch, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass ich schon drin war, nur der initiale Bildschirm war "hängen" geblieben, oder so was. War aber auch vieleicht Schuseligkeit meinerseits :mensch:

Ich muss aber auch sagen, dass ich immer nur mit Firefox ins Spiel gehe, da mit IE immer Probleme auftauchen, und ich auch nicht richtig rein komme.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Wann warden die Premium Accounts freigegeben?
Zumindenst für das Langzeitranking ware es schon mal interessant
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen alle Spieler den Premium-Betrag von 10 Euro zu investieren, es lohnt sich! :jubel::thumb::cool3:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Wie war das nochmal mit Premium?
Man zahlt einen zehner und hat dann die Chance, am Ende was zu gewissen, oder?
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ja, man zahl einen Zehner. Von diesen Zehn euro fließen 2 euro direct in einen Gewinnpool, welcher unter den Premium-Managern ausgespielt wird.
Aber der eigentliche Vorteil sind die Premium Features, die das Spiel Interessanter und visueller machen.
Ausserdem finde ich es eine Gute Sache so das Spiel zu unterstützen, den man hat ja trotzdem über ein halbes Jahr viel Spass umsonst, oder halt für 10 euro, was ja quasi umsonst ist.
Alles in allem: eine gute Sache :thumb::thumb::thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben