1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2016/2017

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 8. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Herzlich Willkommen Los geht's!!!
     
    #1
  2. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.694
    Ort:
    NRW
    Wann darf man mit der Veröffentlichung der Preisliste rechnen?
     
    #2
  3. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Die Gehaltsliste ist doch schon raus.
     
    #3
    Joe Berry gefällt das.
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.694
    Ort:
    NRW
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2016
    #4
  5. civ

    civ Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    28
    hmh, habe noch nicht so wirklich den spieler gefunden, der so viel fantasy und solch ein preis-leistungs-verhältnis aufweist wie zuletzt mccollum oder paul george... hab ich nur nicht richtig hingesehen?
     
    #5
  6. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Ich denk einen Paul George gibt es dieses Jahr nicht, (ausser ich hätte ihn auch übersehen). Was gut ist, und mehr Variation in die Anfangsteams reinbringt.
     
    #6
  7. Chris Gerne

    Chris Gerne basketball.de Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.725
    Ort:
    Stuttgart
    Ich denke auch, dieses Jahr wird die Variation in den Anfangsteams möglicherweise etwas größer.
    Wobei man ja erst noch die Pre-Season abwarten muss. Da gibt es so schnell paar Verletzungen und schon hat man paar absolute No-Brainer.
     
    #7
  8. spit77

    spit77 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    2.269
    Ort:
    Bottrop
    Hm, ich kann leider keine Division eröffnen.. Hat noch jemand dieses Problem mit Firefox?
     
    #8
  9. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Generell muss ich sagen, hab ich die moisten Probleme immer mit dem Internet Explorer.
    Über Firefox läuft eigentlich immer alles glatt.
     
    #9
  10. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Ist schon bekannt welche Neuheiten es dieses Jahr beim Game gibt?
     
    #10
  11. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.039
    Ort:
    home
    kann es sein, dass die indikatoren für die rookies nicht korrekt sind? vorjahres-rookies gehen immer noch als rookies durch. hat zwar keine einfluss, verwirrt aber.
     
    #11
  12. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Gibt es schon die PREMIUM - Division? Mich würde interessieren wie viele Manager schon angemeldet sind.
     
    #12
  13. Holy Avenger

    Holy Avenger Rookie

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    68
    die alljährliche Info an die Rookies:
    Spieler sollten nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden :belehr:
     
    #13
  14. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Es ware schade, wenn spatter jeder das gleiche Anfangsteam hätte :D
     
    #14
  15. Sascha1314

    Sascha1314 Bankspieler

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    684
    Kann mich nicht mit meinen Daten anmelden. Ich glaube es liegt nicht mal an den Daten. Nachdem ich den Login Button drücke passiert einfach gar nichts.

    IE und Chrome ausprobiert.



    Hat sich erledigt, die Accounts waren nicht richtig verknüpft. Nu gehts.
     
    #15
  16. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Ich hatte das Problem auch, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, dass ich schon drin war, nur der initiale Bildschirm war "hängen" geblieben, oder so was. War aber auch vieleicht Schuseligkeit meinerseits :mensch:

    Ich muss aber auch sagen, dass ich immer nur mit Firefox ins Spiel gehe, da mit IE immer Probleme auftauchen, und ich auch nicht richtig rein komme.
     
    #16
  17. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Wann warden die Premium Accounts freigegeben?
    Zumindenst für das Langzeitranking ware es schon mal interessant
     
    #17
  18. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen alle Spieler den Premium-Betrag von 10 Euro zu investieren, es lohnt sich! :jubel::thumb::cool3:
     
    #18
  19. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    808
    Ort:
    OS
    Wie war das nochmal mit Premium?
    Man zahlt einen zehner und hat dann die Chance, am Ende was zu gewissen, oder?
     
    #19
  20. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    195
    Ja, man zahl einen Zehner. Von diesen Zehn euro fließen 2 euro direct in einen Gewinnpool, welcher unter den Premium-Managern ausgespielt wird.
    Aber der eigentliche Vorteil sind die Premium Features, die das Spiel Interessanter und visueller machen.
    Ausserdem finde ich es eine Gute Sache so das Spiel zu unterstützen, den man hat ja trotzdem über ein halbes Jahr viel Spass umsonst, oder halt für 10 euro, was ja quasi umsonst ist.
    Alles in allem: eine gute Sache :thumb::thumb::thumb:
     
    #20
    Holy Avenger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon