basketball.de US-Manager 2018/19


PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Hallo weiss jemand ob es schon eine Gehaltsliste gibt?
Oder wann das Spiel freigeschaltet wird?
 

BumpetyBoo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Gute Frage... Schaue auch schon seit Tagen ob der Manager nun freigeschaltet wurde. Bin schon auf die neuen Gehaltslisten gespannt :) Liebe Grüße
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wir schustern derzeit noch etwas an den Premium-Features. Sobald wir an den Start gehen, gibt es überall eine Info.
 

wolffywolff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo Tomrock!
Ich möchte wegen die Premium Preise von letzten Season nachfragen.
Laut meine letzte info sollte die erste 10 Premium Platzierte eine gewinn bekommen in Season 2017/18!
Mein Team ist bis auf Platzt 4 geschafft auf Abschlusstabelle, habe ich aber trotz 3 nachfragen per E-Mail an Euch überhaupt keine Info, Rückmeldug oder Geschenk bekommen.
Es ware schön zu wissen für alle, dass wir für das eingezahlte Premium überhaupt eine schance habe etwas zu gewinnen oder für unsere Geld "nur" die Premium-Features bekommen.
Wenn es so ist kann mann verstehen, sollte es aber entsprechend kommuniziert werden.
Letztes Jahr wurde aber gesagt dass es Preise gibt für das erste 10 Premium, wurde aber leider vergessen mindestens was micht betrifft.
 

wolffywolff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
@ Tomrock: Kein Problem. Ich habe an Euch eben erneut ein Mail geschickt und hoffe auf positive Rückmeldung.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Ich kann mich momentan wieder einloggen und es sieht so aus als wäre die Spielerliste samt Gehältern schon aktualisiert. Sind das schon die finalen Gehälter? Wäre cool wenn die Liste dann bei Gelegenheit auch wieder als pdf bereitgestellt werden könnte.

Danke schon mal. Freu mich auf die Saison!
 

BumpetyBoo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Sieht so aus als wäre das alles noch vom Manager der letzten Saison...
Die neuen Spieler und Rookies sind auch noch nicht drin. Also nichts Aktuelles...
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Komisch, bei mir schon. Teams wurden aktualisiert, Rookies sind drin und die Gehälter sind auch nicht identisch zu denen vom Saisonende.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich kann mich einloggen und auch mein Team erstellen sowie unsere Division gründen. Gibt es jetzt eigentlich irgendwelche Regeländerungen? Die Regeln stammen noch aus der letzten Saison.
 

PhoenixS1

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Bei den Premium-Accounts scheinen schon mal ein paar neue Features aufzutauchen.
Planen von Trades, Entwicklungsprognose, die meistverbesserten Teams...
Bin gespannt und auf jeden Fall wieder Premium.
 
Oben