basketball.de US-Manager 2018/19

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 3. September 2018.

  1. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    228
    Hier auch mal ein Lob an Tom, danke! :thumb:
     
    Aldis gefällt das.
  2. MichaMcFly

    MichaMcFly Bankspieler

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Fellbach
    Lustig, dass es heute auch ein 18 Uhr Spiel gibt und es ist weder Samstag, noch Sonntag, noch MLK-Day.
    Eigentlich könnten wir doch echt diese 18 Uhr Trades am Sa+So wieder rausnehmen und es bei 20 Uhr belassen...
     
    Jenson vom Dach, Aldis und Joe Berry gefällt das.
  3. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Aachen
    Zurück zum alten Schema fände ich noch unflexibler als es jetzt ist. Warum nicht einfach agil an den Spieltag anpassen? So kann kein GM davon profitieren, dass ein Spiel bereits läuft. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man sich am Tag vorher ansehen muss, bis wann man am Folgetag seinen Trade einzuloggen hat. Aufgrund der neuen Möglichkeit einen Trade zu Timen wird dieser auch gut abgeschwächt.
     
    snoop und Joe Berry gefällt das.
  4. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.293
    Ort:
    NRW
    Das wäre nur konsequent, wenn man schon diese Änderung einführt. Wie ich schon angemerkt habe, es gibt ein einziges samstags Spiel die ganze NBA Saison lang im Februar nächstes Jahr, dass vor 20 Uhr starten wird.
    Wir werden die komplette Saison mit einer 18 Uhr Deadline am Samstag bestraft ohne jegliche Erklärung und solche Spiel wie heute, die dann tatsächlich vor 20 Uhr anfangen werden einfach ignoriert.
    Ich empfinde diese Änderung wirklich als Gängelung, das mag gut gemeint sein, aber wenn man sich wirklich intensiv mit diesem Spiel auseinandersetzt ist das eine Verschlimmbesserung ohne Sinn und Verstand, die wir als Teilnehmer ausbaden müssen.
    Beim 20 Uhr Tradeupdate belassen und wenn es dann wirklich ein Spiel vor 20 Uhr gibt, einfach anpassen. Das wäre aber natürlich mit Arbeit verbunden.
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  5. NBA Diver

    NBA Diver Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    30
    Derrick White - The Worst Trade in Manager History:D:wall::mensch:
     
  6. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.227
    Ort:
    Aachen
    Dennoch wird sein Wert steigen. Nach der starken Preseason sah der eigentlich noch breakout aus. Achja, keine Namensnennungen bitte. :D
     
  7. Oklahomabierschisskoma

    Oklahomabierschisskoma Rookie

    Registriert seit:
    25. November 2018
    Beiträge:
    1
    Warum gingen meine Trades nicht durch obwohl ich sie bestätigt habe? Habe dadurch knapp 3 Millionen Verlust gemacht. Hat letzte Woche auf dem Handy auch funktioniert obwohl die Bestätigung nicht richtig angezeigt wird. Es hat doch letztes Jahr alles so gut geklappt. Da vergeht einem echt die Lust am Spiel.
     
  8. Patty-Win

    Patty-Win Rookie

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Wie bei meinem Vorschreiber ging bei mir auch die Trades nicht durch.

    Ich habe mir am Sonntag morgen 2 Uhr trade erkauft und habe zwei Spieler (Donovan Mitchell und Jared Allen) beide etwas über 7 Millionen wert durch Giannis antetokounmpo und allen trap ersetzt. Nach dem Bestätigen der Trades hatte ich noch ungefähr eine Millionen im Plus. Nachdem Gehalts Update steht jetzt ein Minus

    Kurzum, die Trades sind nicht richtig durchgeführt worden.
     
  9. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.573
    Ort:
    home
    kann man eigentlich irgendwo die monatslisten einsehen?
     
  10. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Hamburg City
    Im Premiumbereich unter SIEGER sind die Monatssieger aufgeführt. Die sind jetzt auch repariert, bis letzte Woche passten die Listen nicht.
    Danke dafür an die Admins.
     
  11. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.573
    Ort:
    home
    wer hat denn den november gewonnen bzw. ist zweiter geworden?
     
  12. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.293
    Ort:
    NRW
    Sonntag, der 2. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr.
     
  13. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Hamburg City
    1. Dimidede
    2. mouthman
    3. Wovka
    :
    1275 Caesar :D
     
  14. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.573
    Ort:
    home
    okay, danke. da ich letzten monat als erster versehentlich den preis für den zweiten bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich diesen monat als zweiter den preis für den ersten kriege. :saint:
     
  15. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.293
    Ort:
    NRW
    Samstag, der 8. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 00:00 Uhr, 6 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
     
  16. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.812
    Ort:
    Lipsia
    Diese Methode wurde eingeführt um auftretende Interferenzen im Raum-Zeit-Kontinuum des Crossover-Universum zu überbrücken. Dabei sind auftretende Zeitsprünge auf dem Planeten Erde nicht relevant.

    [​IMG]
     
    Jenson vom Dach und Joe Berry gefällt das.
  17. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.347
    Ich denke eine Änderung wird nach diversen Petitionen, wütenden Aufständen und schließlich der Androhung des bewaffneten Kampfes zeitnah erfolgen...irgendwann zwischen 2021 und 2023.

    ;):D
     
  18. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.293
    Ort:
    NRW
    Sonntag, der 9. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr, 3 1/2 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  19. snoop

    snoop Rookie

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    36
    Pssst, es gab da so nen Three-Team-Trade.... John Henson z.B. ist jetzt bei den Cavs.
     
  20. cestodea

    cestodea Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    684
    ...die Spielerliste müsste mal in Qualität und vor allem Quantität überarbeitet werden. Das wäre ganz fabelhaft.
    :wavey:
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon