basketball.de US-Manager 2018/19

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 3. September 2018.

  1. luego

    luego Rookie

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    18
    Mir fehlen von Freitag 11 eingesetzte Spieler, also über 200MP. Bitte sagt, dass ihr das nachzieht... :panik:
     
  2. Strodini

    Strodini Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.185
    Ort:
    OS
    Bei mir fehlen auch noch Punkte. Unter anderem der Bucks und NYK neben anderen.
     
  3. MadFerIt

    MadFerIt Apeman

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    13.707
    Ort:
    home
    mir fehlt ein spalding tube sportsbag. :clown:
     
    Texas Pat gefällt das.
  4. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg City
    Mir fehlen 84,5 FP und das Verständnis für den Support dieses Games.

    Bei den einzelnen Spielern scheinen die MP übrigens nachgetragen zu sein, aber meinem Team wurden sie nur zum Teil zugerechnet. Gestern tauchten nur die 14 FP von Isaac bei mir auf, die übrigen 170 FP fehlten. Von denen sind jetzt aber 85,5 FP nachgetragen worden und 84,5 FP nicht. Getradet hatte ich übrigens nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2019
    Jenson vom Dach gefällt das.
  5. civ

    civ Rookie

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    35
    mir fehlen auch noch dallas-punkte von vorgestern...
     
  6. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.371
    Ort:
    NRW
    Noch 3 Stunden bis zum Trade- und Gehaltsupdate. Das erste Spiel startet zwar erst um 21:30 Uhr, aber naja - heute wird es spannender ob der Freitag/Samstag Updatefehler noch vollständig behoben wird.
    Nach dem Gehaltsupdate dürfte das so ziemlich unmöglich werden das Ganze noch in akzeptable Bahnen zu lenken. Man darf gespannt sein! :popcorn:
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  7. Teahupoo

    Teahupoo Doppelnullagent

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    10.983
    Ort:
    Lipsia
    Auh hier fehlen Punkte.
    @Nico

    Kann man das nicht mal von gehobener Stelle bei crossover angehen?
     
  8. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg City
    Also, bei mir fehlen noch die 84,5 MP, welche mein Team für die 4 b2b-Spieler am SA hätte bekommen müssen (CLE,DAL,MEM). Offensichtlich wurden heute die MP für die gestrigen Spiele nachgetragen, das hat aber bei den Spielern nicht geklappt, die letzte Nacht wieder ein Spiel hatten.
    Bei den Spielern sind die Punkte aber berechnet, sodass ihr angegebener Punkteschnitt stimmt und es beim Gehaltsupdate somit keine Probleme geben dürfte.
     
    Joe Berry gefällt das.
  9. TheAnswer

    TheAnswer Rookie

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Hier fehlen noch Punkte von Doncic, Conley, Burks, Osman und Nance. Wäre irgendwie schade. Bin zwar kein Premium User aber investiere wie viele andere wahrscheinlich auch viel Zeit. Gab es eigentlich irgendwie ein Statement zum Problem oder wie es gehandhabt wird?
     
  10. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg City
    Nö, das scheint den Admins nicht nötig. Keine Infos zu dem Problem oder dass versucht wurde, es zu fixen.
     
    Jenson vom Dach und SanOligrino gefällt das.
  11. JavaleDaGoat

    JavaleDaGoat Rookie

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Das ist einfach ein Armutszeugnis.
     
    Jenson vom Dach, SanOligrino und Hodge gefällt das.
  12. SanOligrino

    SanOligrino Rookie

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    10
    Ich meine es ist nur ein Spiel. Alles ok. Da gibt es wirklich schlimmeres. Ich habe aber Premium bezahlt und sieht man sich die Premium-Division ansieht, sind da schon eine Menge. Dafür sollte das Spiel schon einigermaßen rund laufen und nicht so wie jetzt, dass nichts unternommen wird und die Saison nach ein bisschen über 30 Spielen praktisch schon entschieden wurde. Das ist schade, nimmt mir die Freude und bestärkt mich definitiv darin, nächste Saison kein Geld hierfür zu berappen.
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  13. JavaleDaGoat

    JavaleDaGoat Rookie

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Bei mir fehlen weiterhin 90 Punkte. Es kotzt einfach an, dass nichts gemacht wird und nicht mal was gesagt wird. Es wird wieder unter den Teppich gekehrt. Einfach *******e ist das.
     
    Jenson vom Dach gefällt das.
  14. NBA Diver

    NBA Diver Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    34
    wenn das so ist, dann fehlen mir auch die Punkte von DAL/CLE und MIL, vor allem Giannis 50 Mpg, hätte man dann schon gerne...
     
  15. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.061
    Ort:
    basketball.de
    Die Punkte und Ranglisten sind nun aktualisiert. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
     
    TheAnswer und SanOligrino gefällt das.
  16. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.987
  17. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Hamburg City
    Danke, bei mir passt alles, scheint aus meiner Sicht o.k. zu sein.
     
  18. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    229
    Danke, Ende gut Alles gut ;):thumb:
     
  19. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    8.371
    Ort:
    NRW
    Samstag, der 12. Januar - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr, 3 1/2 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
     
    Texas Pat und Jenson vom Dach gefällt das.
  20. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Moers
    @Joe Berry : Ich denke, dass wir mittlerweile alle wissen, dass eine Vorverlegung auf 18 Uhr unnötig war. Aber sieh es mal so, du hast deine Info zum Spielstartbeginn häufig direkt nach 18 Uhr geschrieben. Sprich, du warst online und konntest auf die Deadline reagieren. Ich beispielsweise habe es unter anderem gestern total verbockt, da ich bis 18 Uhr keine ruhige Minute hatte und dann eine Schnellschussreaktion hatte, die mächtig in die Hose ging. Ich hatte mich nicht nur verrechnet sondern auch noch den Positionszwang missachtet. Was soll ich sagen, shit happens! Zum Glück geht es in dieser Saison bei mir um nichts, sonst würde ich mich deutlich mehr ärgern. Trotzdem sind Regeln Regeln und darüber kann man sich nicht (ewig) aufregen, da diese Änderung vorher ansatzweise in den Regeln nachzulesen war. Unfair finde ich es, wenn eine neue Regel eingesetzt wird (egal ob sie gut ist oder nicht), sie aber nicht kommuniziert wird. Das Spiel ist so komplex, dass jede Regeländerung einen Einfluss auf die Teamzusammensetzung und das Tradeverhalten hat. Ich begrüße beispielsweise total die zukünftig neue Regel, dass man Spieler unter 6 Spielen nicht in sein Team traden kann, sofern sie nicht in dem Anfangsteam waren. Die Gründe dafür hatte ich bereits an anderer Stelle erläutert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2019 um 20:36 Uhr
    Caesar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon