1. Lieber NBA-Fan,

    der beliebte US-Manager von basketball.de startet in die nächste Saison. Du kannst dich noch bis Dienstag, 16. Oktober um Mitternacht anmelden und dein Team zusammen stellen.

    Hier geht es zum Managerspiel:
    https://basketball.de/app/usmanager/


    Viel Spaß
    Eure Sportforen.de und basketball.de Teams
    Information ausblenden
  2. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

basketball.de US-Manager 2018/19

Dieses Thema im Forum "basketball.de Games" wurde erstellt von PhoenixS, 3. September 2018.

  1. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Hamburg City
    Leider kann man bisher im Langzeitranking nur die Top30 einsehen, wenn man einen eigenen Zeitraum auswählt, da er beim Umblättern immer wieder auf "gesamten Zeitraum" zurückspringt. Und wenn man auf Seite 2 wieder einen eigenen Zeitraum einstellt, springt er zurück auf Seite 1. Aber zum Glück finde ich mich in der Regel auf Seite 1 ;)
     
    #41
  2. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    219
    Ich bin leider weiter hinten angesiedelt, aber ich denk dies ist ja nur der Anfang und diese Bugs werden sicherlich bald behoben ;)
     
    #42
  3. luego

    luego Rookie

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    15
    fehlt Isaiah Canaan (Phoenix) in der Spielerliste?
     
    #43
  4. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.052
    Ort:
    basketball.de
    Ist verfügbar -> Guards, 3,15 Mio
     
    #44
  5. Milchbart

    Milchbart Stammspieler

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    Mittelfranken
    Die Division "United We Rize" sucht wieder ein mal Verstärkungen für die kommende Saison. Wir spielen schon ein paar Jahre im Kern zusammen. Falls jemand Interesse hat, bitte mich einfach per PN anschreiben.
     
    #45
  6. Ruuupert

    Ruuupert Rookie

    Registriert seit:
    19. September 2015
    Beiträge:
    5
    Irgendwie kann ich nirgends ne Anmeldung für den premium bereich finden sondern immer nur den Hinweis mit der desktopseite. Kann jemand helfen?:crazy:
     
    #46
  7. Caesar

    Caesar Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Hamburg City
    Anmelden tust du dich, indem du die 10 bzw 11 Euro unter Angabe deines Manager- und deines Teamnamen bezahlst.
     
    #47
  8. NBA Diver

    NBA Diver Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    17
    Christian Wood (Milwaukee Bucks) fehlt
     
    #48
  9. freiplatzzokker

    freiplatzzokker Team-Kapitän

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.125
    Ort:
    Aachen
    Es ist wirklich schade, dass solche Spieler nicht mehr unterm Radar fliegen, weil sie hier angefordert werden müssen. Warum kann das nicht automatisch erfolgen?
     
    #49
  10. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    219
    Hast schon recht, es sollte hier im Forum nicht über Spieler diskutiert werden, und somit auch keine NAmen genannt werden. Sinnvoll wäre es bei fehlen einfach ne mail an Tom zu machen. Dies wird immer wieder vorkommen, und ich denk es ist auch schwer möglich immer alle Spieler im Spiel drin zu haben, vor allem jetzt in der Pre-Season, wo die Teams noch nicht gedeckelt sind.
     
    #50
  11. NBA Diver

    NBA Diver Rookie

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    17
    Ja, hast Recht. War auch nicht meine Absicht Spieler unterm Radar aufzudecken...Nächste pm geht direkt an Tom. Aber der Kerl wird vermutlich eh keine Rolle spielen:p
     
    #51
  12. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    219
    Hab gesehen, dass die Preise aufgelistet sind. :thumb:
    Wird es für die Premium Accounts noch eine weiterer Preispool geben?
     
    #52
  13. Tomrock

    Tomrock Geschäftsführer basketball.de

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.052
    Ort:
    basketball.de
    Nein. Ein Preispool für alle.
     
    #53
  14. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Moers
    @Tomrock & BASKETBALL-Redaktion

    Nur zum Verständnis: Ihr sprecht von Monatspreisen. Meint ihr damit, dass die beiden ersten Manager, die mit Abschluss des Monats oben stehen prämiert werden oder werden nur die singulären Monate herausgenommen (z.B. die beiden Manager bekommen Preise, die im Februar die meisten Punkte geholt haben, sie müssen aber zu dem Zeitpunkt noch nicht ganz oben im Gesamtranking stehen.)?
    Des weiteren lasst ihr verlauten, dass "die Teams, die am Saisonende die meisten Managerpunkte gesammelt haben, […] tolle Preise von KICKZ.COM und Spalding [gewinnen]". Es wäre toll, wenn wir auch hier frühzeitig (d.h. vor Beendigung der Saison) erfahren könnten, welche Platzierung alle prämiert werden und womit. Bislang steht ja nur fest, dass der Hauptpreis ein 200€ Gutschein von KICKZ ist.

    Ich denke, dass diese Fragen auch für viele andere interessant sind.

    Danke schon mal für deine / eure Antwort. Und dass ihr frühzeitig Transparenz schafft finde ich klasse, weiter so!
     
    #54
  15. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    219
    Hallo,
    Morgen ist Beginn der Tradefreien Phase.

    Nur noch mal um sicher zu gehen, es reicht ja wenn bis Mitternacht ein korrektes Team im Account steht, bestätigen oder was auch immer ist nicht notwendig, oder?

    Danke
     
    #55
  16. Buckino

    Buckino Rookie

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Moers
    So ist es!

    Und die ersten Nächte sind immer die aufregendsten. Das Gefühl ist ein wenig wie das was man als Kind an Weihnachten empfunden hat.
     
    #56
  17. olafponeta

    olafponeta Bankspieler

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Hagen / Koblenz
    Hey leute!
    Ist die Deadline in der Nacht von heute auf morgen oder in der Nacht von morgen auf übermorgen?
     
    #57
  18. durant35

    durant35 Stammspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    1.276
    Laut Regeln 16.10 23.59 Uhr. Also morgen ist noch Zeit.
     
    #58
  19. bigbrawler

    bigbrawler Rookie

    Registriert seit:
    17. November 2017
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Wien
    #59
    ICEDICE gefällt das.
  20. Aldis

    Aldis All-Star

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    8.980
    Der Punkte-Rechner im Premiumbereich funktioniert leider nicht. @Tomrock könnt ihr Euch das mal ansehen? Außerdem werden im Desktopview die Pickzahlen nicht angezeigt, mobil schon.

    Wenn es keine Preise für Premiummitglieder gibt, wo ist dann der Sinn einer Premiumdivision?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2018 um 08:53 Uhr
    #60

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon