Basketball im Urlaub

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 534
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ich hab keinen Thread gefunden, der dieses Thema beinhaltet, also hab ich mir die Freiheit genommen einen Neuen auf zu machen.

Nachdem hier anscheinend recht viele Forumsmitglieder schon weit rum gekommen sind, könnte man hier Erfahrungen in bezug auf Courthäufigkeit in den Urlaubszielen austauschen.

Ich fahre in knapp zwei Wochen für drei Wochen nach Sardinien und will dort einfach ein bisschen rum reisen und ein paar Freunde besuchen. Leider konnte mir keiner meiner (nicht wirklich Basketball-begeisterten) Freunde Auskunft über die Anzahl von Freiplätzen geben.
Vielleicht hat einer von euch ja mehr Erfahrung. Also:
Wie schaut´s aus mit Courts auf Sardinien?

Kann schließlich ja echt nicht sein, dass ich mir in den drei Wochen meine (dieses Jahr knochenharte) Saisonvorbereitung versaue. :mad:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
kann die zwar nicht helfen aber hier eine kleine anekdote von mir.
abifahrt nach bulgarien. im hinerhof des hotels ein mit maschendraht eingezäunter court, auf der einen seite wald auf der andern eine bruchbude. fazit: ghetto court! ich dachte nur: fett! ein bisschen geworfen, dann ein paar mal gedunkt (korb hing nicht auf 3,05) .... bis ich das ding in der hand hatte. spanplatte :rolleyes: , da brauch sich dann auch keiner wundern das er abreisst :teufel: aber schade wars schon hätte gerne noch meine mitschüler gedemütigt. naja, man kann nicht alles haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Nette Anekdote. Sowas ähnliches ist mir in Turin passiert. Wir haben auf nem Court in so nem Park 5 gegen 5 gezockt. War richtig viel los. Als ich dann nen 0-1-Fastbreak gelaufen bin, haben ein paar Zuschauer "Schiaccia! Schiaccia!" gerufen. Als ich ihnen dann ihren Wunsch erfüllt hab und amtlich gedunkt hab, hatte ich plötzlich den Ring inklusive einer beträchtlichen Ecke vom Brett in der Hand.... Naja, ich hab mich dann recht schnell verzogen...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich hab im sommer alle 2 jahren immer bei den örtlichen turnieren in meiner stadt in serbien mitgemacht. mit 2 cousins.
mittlerweile gehts, aber man holt sich immer noch eine derbe klatsche... das niveau im vergleich zu hier in münchen ist echt groß..

kann man etwa mit dem niveau beim sales vergleichen.
die sind da zwar nich groß, aber komischerweise haben serben talent zum werfen Oo
leider ist das bei mir anders. kommt warscheinlich von der deutschen schule :D
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Sardinien ist schön. Nimm was zum wellenreiten mit, ansonsten nett zum windsurfen, schöne strände. Basketball? Nö du. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Menace schrieb:
Sardinien ist schön. Nimm was zum wellenreiten mit, ansonsten nett zum windsurfen, schöne strände. Basketball? Nö du. :)

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich muss dann wohl doch in nen Strandclub von irgendnem Hotel einbrechen...
 
Oben