Basketball in Einbeck


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Auch wenn die Resonanz eher gering sein wird und die meisten User sich fragen werden "wo zur Hölle liegt Einbeck?", versuche ich es hier mal mit einem neuen Thread.

Nach fast 5 Jahren Abstinenz aus dem offiziellen Spielbetrieb haben wir uns mit einigen ehemaligen Teamkollegen zusammengesetzt und entschieden, dass wir nochmal angreifen wollen. Aufgrund der regionalen Gegebenheiten (Spieler kommen teilweise aus Hannover, Göttingen und Holzminden) haben wir Einbeck als Spielort gewählt. Hier gibt es schon eine eingetragene Mannschaft, die jedoch seit 1995 (!!!) auf Eis liegt. Damit ist jetzt allerdings Schluss, für die kommende Saison ist alles gemeldet und wir werden definitiv starten. Dennoch hier ein Aufruf, denn weitere Spieler können wir immer gebrauchen. Also wer Lust hat, gerne PN an mich.

Würde mich freuen!

P.S.: Morgen ist Training ;)
 
Oben