Basketball Löwen Braunschweig - Saison 2017/18


JonathanS

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hallo Braunschweiger!

Fangen wir doch mit dem positiven an. Der Kader sieht doch ganz gut aus bisher. In unserem Podcast zur BBL-Offseason haben wir die drei neuesten Zugänge thematisiert und sind echt positiv überrascht. Bisher sieht das nach clever zusammengestelltem Spielermatrial aus. Aber natürlich gibt es auch einige Probleme und zwischen Linus, Lukas und mir gab es durchaus eine Diskussion über die letzten Positionen.

https://soundcloud.com/https%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Fbasketball_de%2Fpodseason-bbl-wechsel-folge-07-01
Wie seht ihr das? Zur Übersicht nochmal die Wechselbörse mit allen Zugängen, Abgängen und dem aktuellen Kader der Löwen: http://basketball.de/easycredit-bbl-wechselboerse-2017#braunschweig
 
Oben