Nächster Abraham Gegner


WeLoveAbraham

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
Am Montag meinte Arthur bei TvTotal das der nächste Kampf ende März sein wird und der Gegner aus der oberen hälfte der WBO Rangliste sein wird.


1. Mikkel Kessler
2. Kelly Pavlik
3. George Groves
4. Arthur Abraham
5. James DeGale
6. Anthony Dirrell
7. Nader Hamdan
8. Nikola Sjekloca
9. Ezequiel Osvaldo Maderna
10. Roberto Santos
11. Willbeforce Shihepo
12. Renan St. Juste
13. Maxim Vlasov
14. Henry Weber
15. Jose Maria Guerrero

Groves und Degale fighten sind schon für den Zeitraum "besetzt". Dann entweder Anthony Dirrell oder Hamdan?

Was meint ihr?

Grüß
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Entweder Maderna oder Shihepo, daran kann es keinen Zweifel geben! Warum? K.A.!
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Groves und Degale fighten sind schon für den Zeitraum "besetzt". Dann entweder Anthony Dirrell oder Hamdan?

Was meint ihr?

Grüß

Ant. Dirrell hat ist wohl Pflichtherausforderer von Ward bei der WBC und viele Möglichkeiten für Bute gibt es auch nicht, wenn der Gegner ein Ami sein soll.

Hamden passt perfekt ins Anforderungsprofil, klein, alt, kommt aus einer kleineren Gewichtsklasse, kein Punch und günstig. Das Problem ist AA hat ihn 2004 schon einmal besiegt, was die Ansetzung auch für den nicht Experten lächerlich machen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ant. Dirrell hat ist wohl Pflichtherausforderer von Ward bei der WBC und viele Möglichkeiten für Bute gibt es auch nicht, wenn der Gegner ein Ami sein soll.

Hamden passt perfekt ins Anforderungsprofil, klein, alt, kommt aus einer kleineren Gewichtsklasse, kein Punch und günstig. Das Problem ist AA hat ihn 2004 schon einmal besiegt, was die Ansetzung auch für den nicht Experten lächerlich machen würde.

Nunja man könnte Vergleiche zwischen 2004 und Heute ziehen, allerdings dürfte Hamdan bestimmt auch schlechter geworden sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sjekloca wäre die logische Lösung.

- Kein Punch
- Mittelmäßig
- Sieg über Gevor

Kann man doch hübsch promoten. Noch mal ein bisschen auf Gevors engen Kampf mit Sturm rumreiten, über diesen Umweg Sjekloca stark reden... Passt doch.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wird wieder wie das letzte mal ein No Name.Bei AA wird man was die Gegnerwahl angeht sehr vorsichtig sein nach den 3 Niederlagen im Super6.Noch eine Niederlage und AA ist weg vom Fenster.Das dürfte jedem im Sauerlanstall klar sein.Deshalb denke ich das man es in Zukunft wie Universum macht was die Gegnerwahl angeht.Fights gegen Boxer wo keine Berdrohung darstellen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich tippe mal ins blaue, es geht am 31.März in Kiel gegen Sjekloca.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
vlt boxt abraham ja auch in dänemark auf der braekhus/mathis - undercard. schon mal ebenso um sich mit dem dänischen publikum vertraut zu machen ... gegen wen ist eigentlich egal - er muss nur gewinnen, am besten durch ko. ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Viel zu riskant für Sauerland...

Meinst du das ernst? Also wenn Sjekloca so boxt wie gegen Gevor, dann geht er in den hinteren Runden K.O.

Sicherlich ein ´´step up´´ auf dem Weg zum WM Kampf, aber unterm Strich wäre auch dieser Gegner, zumindest für mich, eine Enttäuschung. Allerdings sind die bekannteren und besseren Boxer aus der WBO Rangliste wohl zu gefährlich. Von daher würde mich der Mann aus Montenegro als Gegner nicht überraschen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Meinst du das ernst? Also wenn Sjekloca so boxt wie gegen Gevor, dann geht er in den hinteren Runden K.O.

Sicherlich ein ´´step up´´ auf dem Weg zum WM Kampf, aber unterm Strich wäre auch dieser Gegner, zumindest für mich, eine Enttäuschung. Allerdings sind die bekannteren und besseren Boxer aus der WBO Rangliste wohl zu gefährlich. Von daher würde mich der Mann aus Montenegro als Gegner nicht überraschen.

Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass das Supermittelgewicht in der Breite eine inzwischen eher schwache Gewichtsklasse ist. Viele interessante Gegner aus der zweiten Reihe fallen mir da auch nicht ein.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wobei man aber ganz klar sagen muss, dass das Supermittelgewicht in der Breite eine inzwischen eher schwache Gewichtsklasse ist. Viele interessante Gegner aus der zweiten Reihe fallen mir da auch nicht ein.

Nunja es gibt schon ein paar bekannte Namen nur in D bringt das nichts für AA. Ein Andrade, Brinkley, Magee, Bika sind schon recht bekannt und wären ein gelungener step up, nur schwer machbar.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Nunja es gibt schon ein paar bekannte Namen nur in D bringt das nichts für AA. Ein Andrade, Brinkley, Magee, Bika sind schon recht bekannt und wären ein gelungener step up, nur schwer machbar.

Brinkley sollte schon kein Problem sein. Der ist zwar nicht in den Rankings, aber das ist doch unterm Strich auch egal. An Sauerlands Stelle würde ich den verpflichten. Würde mich aber auch nicht mehr interessieren als ein Sjekloca. Magee wäre natürlich ein Top-Kampf, aber der ist ja für andere vorgesehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sjekloca ist schon sehr wahrscheinlich. Kaum Punch und dürfte für Abraham gut zu lösen sein.

Maderna ist in meinen Augen die zweite Möglichkeit. Wäre zwar der zweite Argentinier hintereinander, aber Maderna dürfte doch ein wenig mehr auf dem Kasten haben als Farias. Maderna ist noch ungeschlagen und scheint keinen schlechten Punch zu haben. Von seinen 16 Siegen, konnte er 12 vorzeitig beenden. Vielleicht schon zu risikoreich ?

Sjekloca oder Maderna.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hab gerade mal die Topfavoriten bei den Google News durch die Suche geschickt und da gab es zwei nette Treffer. Und zwar soll es bereits ein Angebot an Nikola Sjekloća geben. Sein Team will sich das aber nochmal gut überlegen, weil in Deutschland gerne mal ********** wird und er wohl gerne an Andre Ward ran würde. Außerdem spielt natürlich auch das Geld eine Rolle.

Also für mich klingt das stark danach das es der Mann aus Montenegro wird. Die werden sich schon einigen. Für Abraham ein machbarer Gegner, was will Sauerland mehr?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zumindest ist schonmal offiziell bekannt dass Abraham am 31. März wieder boxen wird.
 
Oben