Basketballturniere Herren

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Hallo,

weiß jemand irgendwelche Basketballturniere (nicht unbedingt Streetball) für Herrenmanschaften ?

Voraussetzung :

1) Niveau : Kreis - Oberliga
2) Ort : Baden-Württemberg, Hessen, Bayen, Schweiz, Österreich
3) Zeitraum : Juli - September

Bin für jede Hilfe dankbar.

tico

Nachwuchsspieler
http://soulfoot.de/Streetball/index.html

Niveau: stark gemischt, von kreisliga bis erste regio alles vertreten.
Ort: Konstanz am Bodensee, schöner Platz, kann man sich auf dem Crossover Freiplatz-Ding anschauen
Wann? 12.Juli

Bonus für Treffnix: Wird von nem echt geilen schuhladen gesponsort, siehe Link. ;)

MadFerIt

Apeman
schade nur für treffnix, dass der anmeldeschulz schon vor gut 2 wochen war.

tico

Nachwuchsspieler
Stimmt. Aber kann gut sein dass die Orgas da ein Auge zudrücken. Kann aber für nichts garantieren.

Chris Gerne

Stimmt. Aber kann gut sein dass die Orgas da ein Auge zudrücken. Kann aber für nichts garantieren.

4 gegen 4 :skepsis:

nicht ganz das was ich suche.......aber danke, kam dem schon ziemlich nahe....du wirst übrigens lachen, ich kenn einen der in dem laden schafft.....der sammelt auch......

Chris Gerne

Leider nein, muss lernen, das Turnier kommt für mich genau zwei Wochen zu früh. Hätte gerne nach demTitel gegriffen, dass muss ich dann wohl nächstes Jahr tun.

schade, ich weiss aber selbst noch nicht ob ich da bin.....bei welchem team hast du den gespielt die letzten jahre ?

TNT

Nachwuchsspieler
Letztes Jahr war ich da mit "Warum liegt denn hier Stroh?".

Im Jahr davor hab ich bei Malmsheim mitgespielt.

TNT

Nachwuchsspieler
Also ich hab bei Malmsheim auch nur als Gast gespielt, ansonsten waren auch nur ehemaliger Malmsheimer dabei, habe also mit dem aktuellen oder damaligen Team nichts zu tun. Aber für Gerlingen war ich vorletztes Jahr auch ein oder zwei Spiele im Einsatz.

Oben