NBA Mockdraft Spiel 2021


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Demnach
- OKC/HOU (#16)
- CHA/NYK (#19)
- NYK/LAC (#21/#25)
- IND/WAS (#22)
- MEM/UTH (#30)

Der Rest waren 2nd Rounder. Demnach war #16 der höchste getradete (hatte niemand getippt) und es waren 6 Picks die getradet wurden (PistolPete7 und nbatibo hatten das richtig und bekommen jeweils 15 Bonuspunkte).

Ich hatte auch auf 6 Trades getippt. Daher sollte ich auch 15 Bonuspunkte erhalten, was den 2. Platz bedeutet. Ich liege auch lieber vor @PistolPete7 als hinter ihm. Nettes Spiel, mit hohem Glücksfaktor. ;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Ich hatte auch auf 6 Trades getippt. Daher sollte ich auch 15 Bonuspunkte erhalten, was den 2. Platz bedeutet. Ich liege auch lieber vor @PistolPete7 als hinter ihm. Nettes Spiel, mit hohem Glücksfaktor. ;)

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.433
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich hatte auch auf 6 Trades getippt. Daher sollte ich auch 15 Bonuspunkte erhalten, was den 2. Platz bedeutet. Ich liege auch lieber vor @PistolPete7 als hinter ihm. Nettes Spiel, mit hohem Glücksfaktor. ;)

Vollkommen richtig, sorry.

Platz 1 // allstar mit 174 Punkten, bei 4 Volltreffern, 3 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern.
Platz 2 // freiplatzzokker mit 166 Punkten, bei 5 Volltreffern, 6 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern. >> inkl. 15 Bonuspunkten
Platz 3 // PistolPete7 mit 160 Punkten, bei 6 Volltreffern, 5 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern. >> inkl. 15 Bonuspunkten
.... // NBADraft.net mit 157 Punkten, bei 8 Volltreffern, 6 Minuswerten und 1 nicht gezogenen Spielern.
Platz 4 // nbatibo mit 146 Punkten, bei 3 Volltreffern, 5 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern. >> inkl. 30 Bonuspunkten
.... // TheRinger.com mit 142 Punkten, bei 3 Volltreffern, 5 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern.
.... // Bleacherreport.com mit 139 Punkten, bei 5 Volltreffern, 5 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern.

Platz 5 // Max Power mit 138 Punkten, bei 4 Volltreffern, 5 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern.
Platz 6 // MAD-S mit 135 Punkten, bei 6 Volltreffern, 6 Minuswerten und 1 nicht gezogenen Spielern.
Platz 6 // Enjulio mit 135 Punkten, bei 6 Volltreffern, 4 Minuswerten und 0 nicht gezogenen Spielern.
Platz 8 // MaDeRo mit 121 Punkten, bei 4 Volltreffern, 5 Minuswerten und 1 nicht gezogenen Spielern.
Platz 9 // erminator mit 113 Punkten, bei 5 Volltreffern, 7 Minuswerten und 1 nicht gezogenen Spielern.
Platz 10 // G_SUS mit 90 Punkten, bei 4 Volltreffern, 6 Minuswerten und 1 nicht gezogenen Spielern.
Platz 11 // Ballking mit 57 Punkten, bei 4 Volltreffern, 9 Minuswerten und 1 nicht gezogenen Spielern.
 

allstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Vielen Dank an enjulio für die Organisation und Mühe!

Das Game scheint mir zur liegen, den "Erfolg" hätte ich dieses Jahr überhaupt nicht erwartet.
 
Oben