1. Lieber NBA-Fan,

    der beliebte US-Manager von basketball.de startet in die nächste Saison. Du kannst dich noch bis Dienstag, 16. Oktober um Mitternacht anmelden und dein Team zusammen stellen.

    Hier geht es zum Managerspiel:
    https://basketball.de/app/usmanager/


    Viel Spaß
    Eure Sportforen.de und basketball.de Teams
    Information ausblenden
  2. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

Baunach Young Pikes - was alles so am Herzen liegt

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB" wurde erstellt von heiland-revival, 24. Januar 2017.

  1. Ein Baunach-Thread, ganz allgemein gehalten.
    Habe das hier übrigens editiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2017
    #1
  2. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskandidaten Gestern. Jetzt hat man einen Sieg + Direkten Vergleich Vorsprung auf den Vorletzten. Also quasi 2 Siege bei 9 Spielen von Essen. Ich lege mich fest: Noch ein Sieg und der Klassenerhalt ist geschafft.
     
    #2
  3. Wäre den Baunachern zu wünschen.
    Wenn sie komplett antreten können bzw. dürfen, dann sehe ich den Klassenerhalt auch für durchaus machbar.
    Alles andere wäre ja echter deutscher Weichkäse ...............
     
    #3
  4. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Na ja, endlich mal ein Spiel, wie man es sich öfters gewünscht hätte - nur leider gegen einen letzlich doch überlegenen Tabellenführer und deshalb auch unglücklich verloren.
     
    #4
  5. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    296
    Großer Sieg gegen den Tabellenletzten :jubel::jubel::jubel:
    über die 1.Halbzeit hüllen wir aber lieber den Mantel des Schweigens .... aber das letzte Viertel war PRIMA -KLASSE !!!!:thumb:
     
    #5
    Jim-Wade gefällt das.
  6. Blockmonster

    Blockmonster Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Nach einem wirklich beeindruckenden Spiel, gewinnen die Hechte völlig verdient und ungefährdet in Gotha und sichern sich damit auch den Klassenerhalt.

    Es war eine äußerst erwachsene und erfreuliche Teamleistung!!!!

    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    #6
    Jim-Wade gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon