1. Lieber Sportfan,

    das Forum von Sport1.de schließt nach langer Zeit seine Pforten und verlagert Diskussionen zukünftig auf Artikelseiten und Social Media. Wir hoffen, dass wir bei Sportforen.de vielen der Sport1-Nutzer, die weiterhin in einem echten Forum diskutieren können, hier eine neue Heimat bieten können. Bereits vor ca. 17 Jahren haben wir die damalige Sport.de Community aufgefangen, viele Nutzer von damals sind bis heute hier aktiv. Zwei Punkte liegen uns deshalb am Herzen:

    1. Lasst uns die Sport1-Nutzer mit offenen Armen empfangen - sie werden eine Bereicherung für Sportforen.de sein. An alle Sport1-Nutzer: Bitte zögert nicht, euch mit Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen, wenn es etwas gibt, das wir tun können, damit ihr euch auch hier wieder zuhause fühlt (z.B. Einrichtung spezifischer Tippforen o.ä.).

    2. Allen Sport1-Nutzern wären wir verbunden, wenn Sie "drüben" die Werbetrommel rühren könnten, damit möglichst viele Nutzer den Weg zu uns finden.

    Herzlich willkommen bei uns,
    Eure Administratoren
    Information ausblenden

Baunach Young Pikes - was alles so am Herzen liegt

Dieses Thema im Forum "ProA / ProB" wurde erstellt von heiland-revival, 24. Januar 2017.

  1. Ein Baunach-Thread, ganz allgemein gehalten.
    Habe das hier übrigens editiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2017
    #1
  2. DrFaustus

    DrFaustus Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    128
    Ort:
    Bamberg
    Wichtiger Sieg gegen einen Abstiegskandidaten Gestern. Jetzt hat man einen Sieg + Direkten Vergleich Vorsprung auf den Vorletzten. Also quasi 2 Siege bei 9 Spielen von Essen. Ich lege mich fest: Noch ein Sieg und der Klassenerhalt ist geschafft.
     
    #2
  3. Wäre den Baunachern zu wünschen.
    Wenn sie komplett antreten können bzw. dürfen, dann sehe ich den Klassenerhalt auch für durchaus machbar.
    Alles andere wäre ja echter deutscher Weichkäse ...............
     
    #3
  4. Jim-Wade

    Jim-Wade Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2016
    Beiträge:
    104
    Na ja, endlich mal ein Spiel, wie man es sich öfters gewünscht hätte - nur leider gegen einen letzlich doch überlegenen Tabellenführer und deshalb auch unglücklich verloren.
     
    #4
  5. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    256
    Großer Sieg gegen den Tabellenletzten :jubel::jubel::jubel:
    über die 1.Halbzeit hüllen wir aber lieber den Mantel des Schweigens .... aber das letzte Viertel war PRIMA -KLASSE !!!!:thumb:
     
    #5
    Jim-Wade gefällt das.
  6. Blockmonster

    Blockmonster Rookie

    Registriert seit:
    24. Dezember 2016
    Beiträge:
    17
    Nach einem wirklich beeindruckenden Spiel, gewinnen die Hechte völlig verdient und ungefährdet in Gotha und sichern sich damit auch den Klassenerhalt.

    Es war eine äußerst erwachsene und erfreuliche Teamleistung!!!!

    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
    #6
    Jim-Wade gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon