Bayern-Bremen-S04 - in der CL


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Milan hat glaube ich nicht alles gegeben. Sie brauchten auch nur wenigen Chancen für die 2 Tore, wenn ich mich recht erinnere. Kaka hat man fast nie gesehen und dann hat er im Angriff den Ball bekommen und Bums! Tor!
Ich würde keinesfalls sagen Milan ist derzeit schwach...
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
JulioHizzle schrieb:
Ich würde keinesfalls sagen Milan ist derzeit schwach...
Na für Milan Verhältnisse sind sie schon schwach (man weiss aber nicht wie das in 2 Monaten ausschaut). Würde auch mit Schlonski übereingehen, dass Milan schwächer wirkt als letztes Jahr. Allerdings haben sie letztes Jahr zumindest in der Meisterschaft auch "verkackt" und hatten glaube ich nur drei Punkte mehr wie dieses Jahr.

Und ehrlichgesagt habe ich nachwievor nicht allzugrossen Respekt vor Bayern. Die haben jetzt ne zeitlang mehr oder weniger nix gezeigt international und nur wegen zwei guten Spielen gegen Juve gehört man noch nicht zur Elite.

Trotzdem ein schweres Los für Milan, aber ich finds geil. Da muss man den Finger halt schon jetzt aus dem Arsch nehmen und sich nicht mit leichten Gegner durchmogeln wie es Inter macht...Ajax...das wohl klarste Duell dieser Achtefinals. Hab ja Ajax gegen Thun gesehen und das war nicht so derbe toll. Ok paar schnelle Jungs haben sie da, aber die hauen mich nicht um.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ja, aber im Achtelfinale gibt mal doppelt so viel Gas
und man sollte den Wille zu siegen nicht unterschätzen. Aber auch ich denke Inter schaffts.
Und dein Grund, den du für dein Kein Respekt haben verwendet hast, bringt mich ja auch dazu zu sagen, BM machts nicht.
 
Oben