BBL Manager


zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
hallo leute, ich nehme an, alles was für den US manager geschrieben worde gilt in gleicher form auch für die BBL......;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Der BBL-Manager startet heute und die Division Hamburg braucht noch dringend Mitstreiter. Also check-in! (öffentlich)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Hätte nach den ersten Spielen nicht ein Punkteupdate stattfinden müssen? Und meine Teamdarstellung ist seit gestern Abend auch komisch, die guten (teuren) Spieler bilden nicht mehr die Starting Lineup, sondern die günstigen Spieler. Aber das ist ja nur ein Darstellungsproblem.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
So, jetzt sind Punkte verteilt worden, aber irgendwie passt da nicht alles.
  1. In unserer Division sind 8 Manager, es wird aber angezeigt, dass es 9 Mitglieder sind.
  2. Ein Manager hat bei uns einen Schnitt von 52,75 Pkt/Sp, kann das jemand toppen? (Der Bestwert eines Spielers liegt bei 41 FP)
Aber wird schon.

Edit sagt, wir sind jetzt 10 in der Division, angezeigt wird aber 11.
 
Zuletzt bearbeitet:

Samutei

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
3
läuft leider noch einiges falsch. Teilweise fehlen Punkte, Spieler werden doppelt angezeigt oder es werden bereits 3 absolvierte Spiele angezeigt obwohl es max 2 sein können.
 

Judge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Bei mir fehlen heute die Punkte von Herkenhoff. Die von Nnoko desselben Spiels sind dafür drin!
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
na da passt ja wieder nicht viel, die frankfurter bekommen fantasiepunkte.....
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.419
Punkte
38
Die Punkte für die Spieler von Braunschweig vom 12.10. können nicht stimmen.
Eatherton 51, Zeeb 19 etc.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das mit dem FP berechnen klappt nicht so gut, auch Göttingen vs. Vechta wurde doppelt gewertet. Außerdem haben sich die Spielerwerte einiger meiner Spieler geändert, dabei haben die noch gar keine 4 Spiele.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Meine Braunschweiger Spieler haben immer noch Spielerwerte, die nicht ihren Ausgangswerten entsprechen. Außerdem haben Jallow und Mushidi gleich viele FP gesammelt, aber unterschiedliche Spielerwerte. Vielleicht spielt da die doppelte FP-Wertung von vorgestern eine Rolle.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das mit den Updates bleibt eine Baustelle. Ich habe wieder einige Spieler doppelt im Kader, Powell mit 61 FP, Ibeh oder mit 23 FP oder Schaffartzik mit 19 FP wurden doppelt gewertet (wahrscheinlich alle Hamburger Spieler). Das ist jetzt jeden Spieltag so. Und warum haben einige Spieler mit 4 Spielen bereits neue Werte und andere nicht?
Ein Manager-Game in der Findungsphase.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Der Beginn der Tradephase am gestrigen Sonntag war nicht so gut durchdacht. Die Spieler, die bereits am Samstag ihr viertes Spiel gespielt hatten, hatten bereits (in der Regel) ihre Wertsteigerungen erhalten, die Spieler, die erst Sonntag gepielt hatten, waren noch günstig zu haben. So konnte ich Leissner, Kajami-Keane und Fischer günstig ins Team holen (zusammen für 1,33 Mio.) und 3 Baustellen beseitigen, heute sind die 3 Spieler bereits 3,44 Mio. wert. Freut mich natürlich, ist so aber eigentlich nicht sinnvoll.
 
Oben