BBL Manager


Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Das ist ja mein Reden. Das ist bei mir schon öfter der Fall gewesen, dass ich keine Punkte für Spieler bekommen habe, wenn ich diese insbesondere kurz nach 14h als trade eingeloggt hab damit sie erst noch das Spiel "mitnehmen" und zum nächsten Tag getauscht werden :/

Ps: wo bleibt Upshaw? :)
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Wieso wurde Sikma mit Null Punkten bewertet und preislich negativ angepasst, obwohl er gestern nicht mal im Kader war?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das mit den Stats bleibt eine Krux. Sajus heute wieder mit 2 MP zu wenig.
Dabei hatte ich gestern am späten Abend die Stats gecheckt und da kam Sajus schon auf die selben Werte wie heute. Trotzdem wurden ihm beim Update, das irgendwann heute Nacht/früh durchgeführt wurde, andere Stats zugeordnet. Verstehe ich nicht.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Gibt wohl heute kein Punkteupdate. Hoffentlich gehen die Punkte nicht ganz verloren.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Hey,
kurze Frage, bevor ich ggf. meine Tranfserplanungen ruhig nochmal auf Eis legen kann...kommt die Punkteauswertung der gestrigen Spiele noch heute vor 14h?
LG
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Heute mal wieder kein Punkteupdate. Ich werde jetzt einen Spieler traden, der estern noch im Einsatz war und hoffen, dass ihm die Punkte trotzdem gutgeschrieben werden.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Jetzt wurden die Trades durchgeführt, aber das Punkteupdate fehlt noch immer. Die technischen Probleme ziehen sich so ein wenig durch die ganze Saison.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich finde es schade, dass der BBL-Manager gar nicht mehr supportet wird. Die letzten Verpflichtungen der Teams wurden nicht mehr eingepflegt, sodass zahlreiche Spieler nicht verfügbar sind. Dann kann man ihn auch dichtmachen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wieder einmal gab es gestern kein Punkteupdate und die Spieler, welche gestern gespielt haben und heute getradet wurden, dürften wieder einmal nicht gewertet werden.
Wenn der BBL-Manager von den Machern komplett links liegen gelassen wird, warum wird er dann nicht einfach dicht gemacht? So macht es doch weder Sinn noch Spaß.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Der BBL-Manager scheint dichtgemacht worden zu sein, den 2. Tag in Folge gab es kein Punkteupdate.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
Wie jedes Jahr gilt es die Deckelung 34 der spots zu beachten, am besten direkt und nicht erst vor dem letzten Spiel.....😉
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Bei diesem Manager funktioniert leider überhaupt nichts mehr. Ich habe gestern als Summe aller Spieler 142,5 MP erzielt, gutgeschrieben wurden mir aber 170,5 MP. Die Ergebnisse sind insgesamt sehr hoch an diesem Spieltag (einige Manager mit bis zu 245 MP), dass sieht nach irgendeiner Doppelberechnung aus.
Zudem scheint die Deckelung auf 34 Spiele nicht vorgenommen zu werden, ich habe den ersten Spieler im Team, bei dem jetzt 35 von 34 Spielen aufgeführt sind.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Ich glaube, bei den LuBu-Spielern ist ein Fehler drin. Jonah Radebaugh hat bei mir schon 34 Spiele absolviert (LuBu hat erst 33).
Er hat angeblich am 27.4. gegen die Towers gespielt - dieses Spiel gab es aber nicht. Gleiches gilt vermutlich für alle Ludwigsburger.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Das passt bei mir nicht. Meine beiden Lubu-Spieler haben zusammen 38,5 MP erzielt, die Abweichung beträgt aber nur 28 MP. Bei mir sind für den 27.4. bei den Spielern auch keine Partien eingetragen. Die Anzahl der gespielten Spiele auf den einzelnen Spielerspots passt bei mir bei allen Spielern.
 

takeit2damax

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
16
Das passt bei mir nicht. Meine beiden Lubu-Spieler haben zusammen 38,5 MP erzielt, die Abweichung beträgt aber nur 28 MP. Bei mir sind für den 27.4. bei den Spielern auch keine Partien eingetragen. Die Anzahl der gespielten Spiele auf den einzelnen Spielerspots passt bei mir bei allen Spielern.
Kurz nach meinem Post gestern war es auf einmal korrigiert. Meine Gesamtpunkte stimmen genau um die 28 MP von Radebaugh aus diesem "Hamburg-Spiel" nicht.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
na egal ist das nicht, wenn ich so ein spiel mache und gewisse zeit investiere will ich schon dass es am ende auch passt und die ergebnisse vergleichbar sind, da die einzelnen spots ja einsehbar sind ist es sogar besser nachzuvollziehen ob die gesamtpunkte und die absolvierten spiele auf diesen stimmen, @ caesar, ist das so?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
na egal ist das nicht, wenn ich so ein spiel mache und gewisse zeit investiere will ich schon dass es am ende auch passt und die ergebnisse vergleichbar sind, da die einzelnen spots ja einsehbar sind ist es sogar besser nachzuvollziehen ob die gesamtpunkte und die absolvierten spiele auf diesen stimmen, @ caesar, ist das so?
Nein, die Gesamtpunkte und die Summe der Punkte auf jedem Kaderplatz (kann man durch anklicken der Anzahl der Spiele in der Teamübersicht sich anzeigen lassen) weisen bei mir genau die Differenz von 28 MP auf. Als Gesamtpunktzahl steht bei mir 6083 MP, die Summe der Punkte ergibt jedoch nur 6055 MP.
Der Fehler ist aber nicht auf ein Spiel von Radebaugh zurückzuführen, denn auf dem Spot sind die korrekten 535 MP aufgeführt. Ich habe jetzt aber keine Lust, alle Spiele auf allen Spots durchzurechnen, um irgendwo den Fehler zu finden.
Der Fehler besteht seit dem letzten Spieltag und die "MP im letzten Spiel" sind bei allen Spielern bei mir richtig aufgeführt, nur die Summe der Punkte passt nicht.

Blöder finde ich, dass für mich unklar ist, ob die Begrenzung auf 34 Spiele pro Spot umgesetzt wird. Bei einem meiner Spieler stehen jetzt 35 von 34 Spielen, der hat aber 0 MP im letzten Spiel gemacht.
 
Oben