30. Spieltag, FC Bayern - Bor. Mönchengladbach


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.226
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
boijagyhe22.jpg

aidsasria11.jpg

jxtmyjlas25.jpg


Das Spiel heute kommt auf Sky Sport News auch unverschlüsselt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Wasserzieher hat ihn mal richtig in Bedrängnis gebracht, verdammt sind diese Interviews mit Brazzo geil.:laugh:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Freitag die Pressekonferenz gehört, gerade das Interview mit Salihamidžić.

Die passen perfekt zusammen!

Da noch Hoeneß und Rummenigge zu...

Traumhaft. Das ist versammelte Sympathie und sportliche Fairness pur...

Dann lieber vier Ronaldos, die im Kreis tanzen und ihre Muskeln zeigen.
Die sagen wenigstens dabei nichts.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Erfreulich das die BVB Fans auch mal zu lachen haben

Wasserziehr und Ecki Heuser der Abschaum des deutschen Sportjournalismus


:confused:

Nur weil der nachgefragt hat?

Das von Kovac war die dreisteste Lügerei der Saison.

Da ist ja wohl klar, dass man da nachfragt.

Hätte man das einfach so weglassen sollen, oder wie?

Der "Abschaum", der sich diese Woche gezeigt hat, waren ganz sicher keine Journalisten.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die glücklichen Teams die Bayern immer spät in der Saison haben... naja mir soll’s recht sein Gladbach darf gerne noch in den Kampf um die EL einsteigen und Red Bull oder Hoppelheim rauswerfen!
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.044
Punkte
113
:confused:

Nur weil der nachgefragt hat?

Das von Kovac war die dreisteste Lügerei der Saison.

Da ist ja wohl klar, dass man da nachfragt.

Hätte man das einfach so weglassen sollen, oder wie?

Der "Abschaum", der sich diese Woche gezeigt hat, waren ganz sicher keine Journalisten.

Früher bei Beckenbauer oder auch heute wenn er Rummenigge oder Hoeneß interviewt ist Herr wasserziehr der größte Speichellecker

Weil er HS rhetorisch überlegen ist lässt er den großen Investigativjournalisten raushängen

Widerlich
 
Oben