30. Spieltag, FC Bayern - Bor. Mönchengladbach


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Tja...

Nett angefangen, Törchen gemacht und dann viel zu passiv geworden.
Das 1:1 war nett rausgespielt, darf aber nie gelten da Hummels nunmal Drmic foult. Zumindest halt dann nicht, wenn man als Schiri ne Linie hat und vorher durchgehend Streichelfouls für die Jungs in den roten Hemdchen pfeifft.

Das 2:1 dann natürlich wieder zum schießen und Gladbach "verteidigen" als Vorzeigevideo.

Ich schätze mal es wird am Ende ein 3:1 oder 4:2 für die Bayern, die das locker runterspielen während wir doof zugucken und es noch irgendwie "knapp gestalten".

PS: Wie wir Konter spielen ist auch so ein Wahnsinn. Da gab es wieder genügend Möglichkeiten und wir spielen das so was von schlecht, dass da nie etwas daraus werden kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
In bestbesetzung würde es schon 5:0 stehen. Geht hat gegen ne Borussia
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Wenn Sommer keinen Unfug macht gehen wir mit 1:1 in die Halbzeit und ganz Mönchengladbach klatscht. :sleep:

Natürlich waren wir zu passiv.
PS: Weshalb entscheidet Köln kein Gelb jetzt für Bernat?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das was wir in der Rückrunde fabrizieren ist der absolute Wahnsinn und Hecking sorgt dann gleich mal für eine Niederlage gegen die Bayern, die es so seit 35 Jahren nicht mehr gab.

Aber gut, wir kämpfen bestimmt in den letzten Spielen noch, um den achten oder neunten Platz irgendwie zu holen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.970
Punkte
113
71A0EevLaeL._SL1500_.jpg
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.970
Punkte
113
Wir sind ganz froh, dass es für uns in den letzten Spielen nur noch um ein bisschen Fernsehgeld geht. Wobei, für die Bayern geht es ja nicht mal mehr darum...
 
Oben