Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@John Lennon
Schlag hier bitte mal einige zusammen. Geht so nicht weiter.

Da ist Hopfen und Malz verloren.

Ja, aber trotzdem bisschen schlagen...sie habens verdient.

Da muss man sich doch wirklich zusammentun und den Thread endlich wieder normal mit 3 Seiten gifs und lustigen Witzen voll zu spammen, damit die eigene Frequenz bloß nicht zu kurz kommt. :belehr:

Sorry für das eigentlich nur liep :knuddel:gemeinte Lob an die GP-Gemeinde.

"Ich liebe doch alle!!"
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.934
Punkte
113
Ganz ehrlich- ich hab jetzt aufmerksam die letzten 6 Seiten gelesen. Die ne ich hab Null kapiert. Schreibt man inzwischen nur noch um seine Beitragszahl zu erhöhen oder was ist das?
Andererseits- wenn es einen Song gibt der heißt „ Ich berlinere dich“. Zählt das obwohl berlinere ein Verb äh Tunwort darstellt . Frage für einen Freund…
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.071
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was mit euren Holzhütten passiert, ist doch klar.

The-Three-Little-Pigs.gif


Ich bin Schweinchen Schlau. Meine Hütte ist aus Stein. :smoke:
 
Oben