Der große Sportforen GP #65: Stadt - Land - Fluss


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
User G: Interpreten einzureichen, die schon mal dabei waren, ist übrigens doof

Das ist tatsächlich eine Art Problem bei mir.
Ich hatte ja fix etwas aus der Kategorie "Band bzw. Interpret*in noch nie am Start", "Finde ich gut" und mit geographischem Song.
Mal schauen, ob da noch etwas ohne Adjetiv finde, das mir genauso taugt. ;)
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Dieses Forum muss man einfach lieben.

@Max Power: Im Songtitel muss ein geographischer Ort auf dem Planet Erde vorkommen.

User A: Geht auch mit Adjektiv?

User B: Ich kennt nur Haupt- und Wie-Wort und letzteres ist Schaisse. Gebe ich null Punkte für.

User C: American Pie geht trotzdem. Pie ist ein Fluss in Papua-Neuguinea.

User D: Wird dort auch über den Fluss gesungen? Ich will den Ort nicht nur im Titel. Wehe, wenn sich nicht das ganze Lied drum dreht.

User E: YouTube will von mir Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Geburtsurkunde und Organspenderausweis. Leckt mich alle!

User F: Griechischer Wein ist legaler als ich war noch niemals in New York. Sind zwar beides geographische Orte aber [Begründung die keine Sau interessiert]

User D: Wie intensiv geht es dort um Griechenland oder Neues York? In Prozent? Wehe das weicht ab. Ist zwar keine Regel, aber ich mach mir meine Regeln selbst. Und meine Realität auch.

User G: Interpreten einzureichen, die schon mal dabei waren, ist übrigens doof

User H: …und meine Puff-Mama heisst Layla…🎼

User C: In Lampukisan gibt es übrigens einen Maulwurfshügel mit dem Namen Mount Layla…

User I: Darf ich was aus Herr der Ringe nehmen? Oder den Uranus?

User J: Hihi, UrAnus
Da siehste mal was der GP für eine wichtige Erdrotation beeinflussende Bedeutung hat. Das ist ja hier keine Spaßveranstaltung. :belehr:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.242
Punkte
113
Das ist tatsächlich eine Art Problem bei mir.
Ich hatte ja fix etwas aus der Kategorie "Band bzw. Interpret*in noch nie am Start", "Finde ich gut" und mit geographischem Song.
Mal schauen, ob da noch etwas ohne Adjetiv finde, das mir genauso taugt. ;)
Nur solange es im Text nur um den Ort geht. Und um nichts anderes. Keine Liebeleien oder anderen Schweinekram. Nur um den Ort. Wie zB bei Azurro, das ja bekanntlicherweise das Adjektiv zu Nepal ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.323
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dieses Forum muss man einfach lieben.

@Max Power: Im Songtitel muss ein geographischer Ort auf dem Planet Erde vorkommen.

User A: Geht auch mit Adjektiv?

User B: Ich kennt nur Haupt- und Wie-Wort und letzteres ist Schaisse. Gebe ich null Punkte für.

User C: American Pie geht trotzdem. Pie ist ein Fluss in Papua-Neuguinea.

User D: Wird dort auch über den Fluss gesungen? Ich will den Ort nicht nur im Titel. Wehe, wenn sich nicht das ganze Lied drum dreht.

User E: YouTube will von mir Kreditkarte, Personalausweis, Führerschein, Geburtsurkunde und Organspenderausweis. Leckt mich alle!

User F: Griechischer Wein ist legaler als ich war noch niemals in New York. Sind zwar beides geographische Orte aber [Begründung die keine Sau interessiert]

User D: Wie intensiv geht es dort um Griechenland oder Neues York? In Prozent? Wehe das weicht ab. Ist zwar keine Regel, aber ich mach mir meine Regeln selbst. Und meine Realität auch.

User G: Interpreten einzureichen, die schon mal dabei waren, ist übrigens doof

User H: …und meine Puff-Mama heisst Layla…🎼

User C: In Lampukisan gibt es übrigens einen Maulwurfshügel mit dem Namen Mount Layla…

User I: Darf ich was aus Herr der Ringe nehmen? Oder den Uranus?

User J: Hihi, UrAnus

Da fehlt noch ein User, der irgendeine total laaaaaaaaange und laaaaaaaaaangweilige Anekdote über Randbelgien bringt, aber ansonsten perfekt beschrieben.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.242
Punkte
113
Da siehste mal was der GP für eine wichtige Erdrotation beeinflussende Bedeutung hat. Das ist ja hier keine Spaßveranstaltung. :belehr:
Ja, ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass ich hier keinen Spass haben werde. Ich glaube jeder Kindergarten hätte weniger Probleme die Aufgabe zu lösen „Ort im Titel“
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.223
Punkte
113
Hast du nicht was kroatisches was max erst übersetzten muss?
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
Joa, man kann sich auch besonders viel Mühe geben, den Eingangspost nicht zu verstehen.

Damit das klar ist: ich gebe keine Punkte an Adjektive die wo wie schon mal dabei waren.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.242
Punkte
113
Joa, man kann sich auch besonders viel Mühe geben, den Eingangspost nicht zu verstehen.

Damit das klar ist: ich gebe keine Punkte an Adjektive die wo wie schon mal dabei waren.
Meine Befürchtung ist, dass sich gewisse User nichr mal Mühe geben müssen, um den Eingangspost nicht zu verstehen.

Armer @Max Power. Dachte sich bestimmt, dass es kein grosses Ding ist bei diesem Thema. Hat aber die Schwarmblödheit hier unterschätzt
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ja, ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass ich hier keinen Spass haben werde. Ich glaube jeder Kindergarten hätte weniger Probleme die Aufgabe zu lösen „Ort im Titel“
Das stimmt, ist aber nichts neues und ein unfairer Vergleich, weil bekanntermaßen jeder Kindergarten auch geistig reifer als unsere GP-Gemeinde ist. 💪
Außerdem gibt's ja nur noch 1 Woche Diskussionen darüber, also Kopf hoch und erfreu dich lieber an Ur-Anus...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.173
Punkte
113
Hast du nicht was kroatisches was max erst übersetzten muss?
Da ich keine Adjektive im Titel haben will fällt
Riječke pičke von Let 3
leider raus
Ein anderer berühmter Song Namens
Idi u kurac
wäre jedoch tauglich, da kurac in diesem fall eine geografiche Bezeichnung ist.
Stimmt doch @JL13 , oder?
 
  • Like
Reaktionen: sun

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.173
Punkte
113
Da ich keine Adjektive im Titel haben will fällt
Riječke pičke von Let 3
leider raus
Ein anderer berühmter Song Namens
Idi u kurac
wäre jedoch tauglich, da kurac in diesem fall eine geografiche Bezeichnung ist.
Stimmt doch @JL13 , oder?
Weltklasse Post
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.242
Punkte
113
Da ich keine Adjektive im Titel haben will fällt
Riječke pičke von Let 3
leider raus
Ein anderer berühmter Song Namens
Idi u kurac
wäre jedoch tauglich, da kurac in diesem fall eine geografiche Bezeichnung ist.
Stimmt doch @JL13 , oder?

giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.996
Punkte
113
Ort
Hamburg
Anhang anzeigen 37153
Ein kleiner Lügner bist du. ;) Aber hier einen auf Navigationssystem machen (kOriNTh iSt iN gRiECheNlAnD). Ich sing dir am besten was aus einem Reiseführer vor. Dann sind auch die von dir selbst aufgestellten Zusatzkriterien für dieses Motto erfüllt.
Doch so viele Punkte? Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich deinen Musikgeschmack dem Niveau vieler deiner Posts gleichgesetzt habe :weghier: .

Ich habe auch kein Problem damit einfach nur strickt Lieder in die Shortlist aufzunehmen, welche im Titel definitiv einen auch gemeinten geographischen Ort haben; So wie es das Motto besagt. Die Orte griechischer oder american gibt es schlichtweg nicht.
Das ich evtl bei solchen Fällen mir auch den Liedtext angucke war nur ein Einlenken aufgrund des Hinweises von @Speakeasy .
 
Oben