BDO World Darts Championship 2019

Dieses Thema im Forum "Darts" wurde erstellt von John Lennon, 3. Januar 2019.

  1. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.422
    Ort:
    Zitronenland
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der 13-jährige Engländer Leighton Bennett hat das Jugendfinale mit 3:0 gewonnen. Ein 86er Average kann sich sehen lassen.
     
    #22
  3. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Baker macht 140 aus und gleicht nach 0:3 Rückstand zum 3:3 gegen Durrant aus.

    edit: Durrant holt sich den Satz und zieht damit ins Viertelfinale ein.

    Unterbuchner spielt das erste Spiel der Nachmittagssession.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    #23
  4. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.422
    Ort:
    Zitronenland
    War natürlich wieder klar :cry: Dämliche Planung der BDO :rolleyes::laugh:
     
    #24
  5. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.280
    Kann man den Unterbuchner heute live sehen? Wahrscheinlich nur auf dem Youtube-Channel, oder?
     
    #25
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja. In Deutschland die einzige Möglichkeit.

    Dann nochmal kurz was zum Niveau der BDO...acht Spieler haben im Achtelfinale einen 90+ Average gespielt.
     
    #26
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf gehts, T-Rex. Hau ihn weg

    edit: Satz 1 geht an Unterbuchner, der nervenstark 80 ausmacht, als Mandigers bei 38 stand.

    edit2: Ausgleich.

    edit3: Auch Satz 3 geht an den Niederländer. Gerade keine gute Phase von Unterbuchner, aber bei Best of 9 kann man eine Schwächeperiode verkraften, solange sie nur 1-2 Sätze anhält. Hoffentlich hilft die Pause nach 3 Sets dem Deutschen dabei, wieder in die Spur zukommen.

    edit4: Mandigers macht 158 unter Druck zum 3:1 aus

    edit5: 104 zum 2:3. Da hat Paul Nicholson recht. Das war "ausgezeichnet"

    edit6: Satzgewinn gegen die Darts. Damit 3:3 und alles wieder in der Reihe. Mein Tipp: Wer sich den nächsten Satz holt, gewinnt auch das Spiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2019
    #27
    Hardstyle21 gefällt das.
  8. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Two Time Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7.189
    T-Rex :jubel: :jubel: :jubel:

    Nebenbei zeigt er auch noch, dass @John Lennon keine Ahnung von Darts hat :D ;)


     
    #28
    John Lennon gefällt das.
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das habe ich doch schon bei den ganzen Tippspielen bewiesen. :clown:

    Den Sieg habe ich T-Rex nicht mehr zugetraut, nachdem der Satz zum 3:4 weg war. Aber wie die englischen Kommentatoren am Anfang sagten: Unterbuchner ist ein Typ für enge Spiele. Der scheint echt keine Nerven zu haben und hat ein gutes Timing. So ein bißchen das Gegenteil von Schindler.
     
    #29
  10. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    4.076
    Ort:
    Berlin
    Wow, ich hab beim 4:3 tatsächlich weggeschaltet und bin jetzt eigentlich in den Channel gewechselt um „Schade“ „sollte nicht sein“ Kommentare zu lesen:laugh:

    Wäre ich mal dran geblieben:saint:
     
    #30
  11. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.422
    Ort:
    Zitronenland
    Grad das Match im Nachhinein gestreamt - was zur Hölle war das bitte? :ricardo::jubel::laugh::popcorn:
    Der Kerl muss f*cking dicke Klöten haben, sich immer wieder so zurück ins Match zu fighten und es dann tatsächlich noch zu gewinnen :beten:
    Auch wenn ich genau solche engen Kisten im Sport liebe: Im nächsten Spiel darf er gerne mal sein A-Game an den Start bringen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    #31
  12. PsychoGamer

    PsychoGamer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Bisherige Averages aller verbleibender Spieler...

    Michael Unterbuchner: 90.13, 91.54, 88.09. (Turnieraverage: 89.92)
    Scott Waites: 86.55, 92.82, 95.13. (Turnieraverage: 91.50)

    Jim Williams: 92.26, 91.82, 93.27. (Turnieraverage: 92.45)
    Glen Durrant: 93.90, 95.92, 98.02. (Turnieraverage: 95.95)

    Schon sehr ordentlich, aber da sieht man auch wie überlegen die PDC ist. Ein Alan Tabern, Danny Noppert, Ted Evetts, oder Seigo Asada, um ein paar wenige zu nennen, haben in den ersten beiden Spielen (best of 5) bessere Averages gespielt.

    Und als kleines Schmankerl...

    Lorraine Winstanley: 69.25, 73.04, 75.19. (Turnieraverage: 72.49)
    Mikuru Suzuki: 79.83, 61.70, 76.12. (Turnieraverage: 72.55)

    Der höchste Average einer Frau bei EINEM Spiel war eine 89.67 von Fallon Sherrock (die im nächsten Spiel verlor) - man merkt also, selbst am besten Tag reicht es üblicherweise nicht, um es mit den Männern aufzunehmen. Da müssen die schon einen verdammt schlechten Tag haben.
     
    #32
  13. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Um 15:30 startet die Nachmittagssession.

    Erst gibt es das Damenfinale zwischen Lorraine Winstanley und Mikuru Suzuki (wird also definitiv eine neue Weltmeisterin geben) und danach dann Unterbuchner-Waites.
     
    #33
  14. Mav007

    Mav007 Stammspieler

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    1.280
    Spannung steigt :D Wann wäre morgen das Endspiel?
     
    #34
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    17:45
     
    #35
  16. tibonius

    tibonius Scheich

    Registriert seit:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    15.422
    Ort:
    Zitronenland
    Für ein Halbfinale ist 17:00 wieder mal ne gewöhnungsbedürftige Anwurfzeit, wenn man sonst die PDC-WM gewohnt ist :crazy:
    :weghier:
     
    #36
  17. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Starker Satz von Suzuki. 148 und 80 ausgemacht. In Satz 2 sechs perfekte zu Beginn. :eek:
     
    #37
    tibonius gefällt das.
  18. thedoctor46

    thedoctor46 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    3.260
    Suzuki kommt komplett aus dem Garnichts oder? Nicht das ich mich besonders gut bei den Damen auskenne, aber die geläufigen Namen die immer bei der WM spielen, hab ich eigentlich schon drauf.
     
    #38
  19. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und jetzt die 140 um einen Milimeter verpasst. Die Japanerin wirkt momentan unstoppbar.
     
    #39
  20. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    26.783
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In Japan soll die wohl eine ziemlich große Nummer sein, aber hier bisher ziemlich unbekannt. Dürfte sich spätestens heute geändert haben. :D
     
    #40

Diese Seite empfehlen