Bedeutung der NBA


Alex D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo ihr,
ich muss ein Referat über die NBA halten. Dieses soll unter anderem beinhalten, welche Bedeutung die NBA für die amerikanische Gesellschaft hat.
Könntet ihr mir bitte dabei weiter helfen, da ich nicht weiß, was ich dazu schreiben soll (da ich kein großer NBA Fan bin..)

Danke an alle die mir weiter helfen!!!
 

K-Baller85

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ort
OB-City
Konntest du das Thema nicht auswählen?

gehör nicht zur amerikanischen Gesellschaft.....................Sorry :sleep:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.296
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wenn ich sowas hier lesen, dann frag ich mich manchmal was die da heute in den Schulen noch so unterrichten?
echt übel....panik:
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
häh?
Muss ja echt ne schlechte Schule sein, wie die sowas nicht schon inder 5. durchgenommen haben! :skepsis:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Muss doch nich gleich ne schlechte Schule sein. Vielleicht is es ja ein Englisch-Referat:würde ja passen-wegen der amerikanischen Gesellschaft. Oder konntest du das auch schon in der 5. Klasse?:wavey:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
das ist glaube ich das 396. Mal, dass hier einer ankommt, ein neues Thema eröffnet mit den Worten "Hallo ihr, könnt ihr mir bei einem Referat über die NBA helfen" (sinngemäß)

sorry, das ich nur auf das "problem" hinweise ohne lösungsvorschläge zu haben
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
also meine ehrfahrung ist das die amis sich aus profibasketball etwa soviel machen wie aus hallenhalma...da collegehoops einfach mehr polarisiert und es noch um den sport und nicht um die kohle geht!
 

Pippen1

BANNED
Beiträge
293
Punkte
0
Also da ich eine ganze Weile im Amiland gelebt habe, nur soviel: NFL ist klar die Nummer 1, im Jordan-hype-Zeitalter war die NBA vielleicht knapp dran, aber selbst da nicht gleich auf. College-BB ist zwat beliebt (so wie College-Football), kommt aber mE in Sachen Popularität nicht an die NBA ran.

Und die Bedeutung der NBA für die Gesellschaft? Im Prinzip dasselbe wie auch für die drei anderen Ligensysteme: Geldmaschine, role models, Unterhaltung - in der Reihenfolge!
 
Oben