beeindruckendes Off-topic Vid....


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ne coole socke..........

"He's got some big testicles to pull this off, brother, ... Because we see this dude every day. I mean every day."

"WELL, I knew something was wrong when a little pretty white girl ran into a black man's arms. Something is wrong here. Dead giveaway. Dead giveaway. Deeeaaad giveaway. Either she homeless, or she got problems, that's the only why she's runnin' to a black man." Krass......

Read more: http://www.news.com.au/world-news/north-america/charles-ramsey-the-neighbour-who-helped-save-three-abducted-women-in-ohio/story-fnh81jut-1226636696130#ixzz2SczUFHV9" (O-Ton Charles Ramsey)

0.jpg


Gut, dass dieser Tortur ein Ende gesetzt wurde, es den Frauen und dem Kind oberflächlich gesehen gutgeht und der Typ verhaftet wurde. Man fragt sich immer wieder was in solchen menschen vorgeht. Ramsey ist wirklich cool.....
 
Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der Typ ist mein Held. Was er in diesem Interview spiegelt das Amerika jenseits von Manhattan, Rhode Island wieder. Das reale Leben läuft so in den Staaten. Seine Äußerungen bzgl.." pretty white girl ran into black man arms when she's in trouble" sagt viel aus. Was Charles ausgesprochen hat kommt jetzt ungefiltert über den Äther. Die Frauen wurden gerettet - super und Charles bekommt eventuell auch noch ausser dem verdienten Ruhm etwas Kohle......Lest dies

http://www.aargauerzeitung.ch/panor...er-so-charles-ramsey-wir-melden-uns-126533284


Der Typ wird mein Avatar. Von mir aus können mich die anderen beschimpfen. Der Typ ist ein größerer Held als WK oder ich. Deshalb "Dead giveaway....Dead giveeeawaaay......."

Don't blow that away bro.....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Manchmal werden einfach und direkt ausgesprochene Alltäglichkeiten, die jedem zwar bewusst sind, aber verdrängt werden, wenn in bestimmten Situationen getätigt, zu 'bahnbrechenden' Formulierungen.

Guter Mann...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Typ ist mein Held. Was er in diesem Interview spiegelt das Amerika jenseits von Manhattan, Rhode Island wieder. Das reale Leben läuft so in den Staaten. Seine Äußerungen bzgl.." pretty white girl ran into black man arms when she's in trouble" sagt viel aus. Was Charles ausgesprochen hat kommt jetzt ungefiltert über den Äther. Die Frauen wurden gerettet - super und Charles bekommt eventuell auch noch ausser dem verdienten Ruhm etwas Kohle......Lest dies

http://www.aargauerzeitung.ch/panor...er-so-charles-ramsey-wir-melden-uns-126533284


Der Typ wird mein Avatar. Von mir aus können mich die anderen beschimpfen. Der Typ ist ein größerer Held als WK oder ich. Deshalb "Dead giveaway....Dead giveeeawaaay......."

Don't blow that away bro.....

:skepsis: NATÜRLICH IST ER DAS! ... :wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Zitat aus der FR "Ramsey wirkt in seinen Auftritten sichtlich übermüdet. Er könne nicht schlafen, sagt er, ihn treibe der Gedanken um, dass er das Mädchen womöglich auch schon früher hätte befreien können. Ob er auf eine Belohnung hoffe? „Wissen Sie was, geben Sie die dem Mädchen", sagt Ramsey. Er habe ja schon einen Job.

http://www.fr-online.de/panorama/ch...-braut-will-hier-raus--,1472782,22709818.html
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Das find ich noch besser als das interview.

Schon die Einführung bei nem Notruf zu beginnen mit "Hey, check this out.." ist schon :cool4:

Und dann noch:"I`m smarter than that bro." :jubel:

Grossartig der Typ.

interview ist schon ein knaller......aber 911 anruf ist mir noch sympathischer.
wie der hero seinen namen buchstabieren soll und danach weiter im BROmodus agiert (einfacher typ mensch ......i love it)
 
Oben