Behind the Rounds (The real Life)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Da ich vorhabe, mein online-scoring auf gegen null zu reduzieren, werde ich die streamvorschauen nicht mehr betreuen.

Wenn jemand an den streamsites interessiert ist, werde ich das gerne diese woche noch per pm weitergeben, damit das know how nicht verloren geht.

Ne pm genügt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Warum eigentlich?

Es hat nichts mit dem Forum zu tun.

Meine Eltern sind leider beide schwer krank, das sieht besonders beim Vater aktuell überhaupt nicht gut aus. Mir selber gehts gesundheitlich zur Zeit auch nicht besonders gut. Habe mir vorgenommen, mich mal wieder auf Vordermann zu bringen, so gesund als möglich zu leben und die Batterien aufzuladen. Da ist ein intensives Scoring, auch mitten in der Nacht, nix.

Habe schon vor, lose im Forum reinzuschauen, aber ansonsten nehm ich mir mal ne Zeit off.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.

Meine Eltern sind leider beide schwer krank, das sieht besonders beim Vater aktuell überhaupt nicht gut aus. Mir selber gehts gesundheitlich zur Zeit auch nicht besonders gut. Habe mir vorgenommen, mich mal wieder auf Vordermann zu bringen, so gesund als möglich zu leben und die Batterien aufzuladen. Da ist ein intensives Scoring, auch mitten in der Nacht, nix.

Das hört man ja gar nicht gerne. Dann Dir und Deinen Eltern auf jeden Fall alles Gute!
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.001
Punkte
113
Ort
Duisburg
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.

Meine Eltern sind leider beide schwer krank, das sieht besonders beim Vater aktuell überhaupt nicht gut aus. Mir selber gehts gesundheitlich zur Zeit auch nicht besonders gut. Habe mir vorgenommen, mich mal wieder auf Vordermann zu bringen, so gesund als möglich zu leben und die Batterien aufzuladen. Da ist ein intensives Scoring, auch mitten in der Nacht, nix.

Habe schon vor, lose im Forum reinzuschauen, aber ansonsten nehm ich mir mal ne Zeit off.

Bestelle deinen Eltern von unbekannter Seite gute Besserung.
Wünsche dir natürlich auch nur das Beste und dass es dir bald besser geht.
Es gibt Wichtigeres als Boxen oder das Forum. Dennoch hoffe ich natürlich, dass du uns hier erhalten bleibst und auch mal wieder wenn du Zeit und Lust verspürst im Tippspiel vorbeischaust.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.

Meine Eltern sind leider beide schwer krank, das sieht besonders beim Vater aktuell überhaupt nicht gut aus. Mir selber gehts gesundheitlich zur Zeit auch nicht besonders gut. Habe mir vorgenommen, mich mal wieder auf Vordermann zu bringen, so gesund als möglich zu leben und die Batterien aufzuladen. Da ist ein intensives Scoring, auch mitten in der Nacht, nix.

Habe schon vor, lose im Forum reinzuschauen, aber ansonsten nehm ich mir mal ne Zeit off.


Machst du richtig...!! Wünsche dir und deinen Eltern das Beste....!! Werde mich immer freuen von dir was zu lesen !
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Es hat nichts mit dem Forum zu tun.

Meine Eltern sind leider beide schwer krank, das sieht besonders beim Vater aktuell überhaupt nicht gut aus. Mir selber gehts gesundheitlich zur Zeit auch nicht besonders gut. Habe mir vorgenommen, mich mal wieder auf Vordermann zu bringen, so gesund als möglich zu leben und die Batterien aufzuladen. Da ist ein intensives Scoring, auch mitten in der Nacht, nix.

Habe schon vor, lose im Forum reinzuschauen, aber ansonsten nehm ich mir mal ne Zeit off.


Gute besserung an dich und deine Familie!
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Hey Leute. Einige von Euch hatten mitbekommen, dass ich im Juli nen harten Schicksalsschlag wegzustecken hatte und ich war total gerührt von Euren Kommentaren. Meine Mutter und damit letzte Familienangehörige war plötzlich verstorben und mir ging es echt mega-beschissen oft bis heute quasi danach. Habe auch noch "einiges selbst vor der Brust", um aus "meinem Loch" wieder rauszukommen.
Ich möchte mich nur noch mal bei allen, die an mich gedacht haben damals und mir aufbauende Worte schickten (- ich war echt überwältigt, Männer!) ganz herzlich bedanken und ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Super-Start ins kommende Jahr, trotz Corona-Mist und dem ganzen ******, der sonst so abgeht.
Ich habe nirgends eine so tolle Community im Internet erlebt, wie hier im Boxforum. Davon können sich andere Foren, auch auf dieser Seite (- manche halten uns Boxfans ja eh für blöd, weshalb ich mich nach einem kurzen Testlauf im Fußballforum da komplett raushalte...) mal eine dicke Scheibe abschneiden!
Ich trinke auf alle guten Leute hier, muss evtl. bald ins Krankenhaus und bin nicht so der "Smartphone-Typ", sondern schreibe lieber ganz "oldschool" am PC. Deshalb an alle guten Leute hier: Ein fettes Danke. Ihr habt mir im Juli mit Euren Kommentaren über die gröbste ******e hinweggeholfen. Ich bin nicht religiös, aber ein "Fest der Liebe" ist finde ich immer eine gute Sache und ich wollte mich nur nochmal vor Euch verbeugen!

(Habe überlegt und überlege immer noch, ob ich meinen "Kram", der nix mit Boxen an sich zu tun hat, so hier posten soll, da ich mich ungern in den Vordergrund stellen will, aber viele Eurer damaligen Kommentare und Nachrichten waren wie (oder besser als) ein "Antidepressivum" für mich. Also einfach alles Liebe und Gute und DANKE!).
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.182
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
(Habe überlegt und überlege immer noch, ob ich meinen "Kram", der nix mit Boxen an sich zu tun hat, so hier posten soll, da ich mich ungern in den Vordergrund stellen will,
Na klar, immer raus damit. (y)
Das mit Deiner Mutter hab ich wohl nicht mitbekommen und ich drücke Dir hiermit noch mal mein tiefstes Mitgefühl aus.
Bleibe stark und gib niemals auf.
 
T

thebody

Guest
Von mir auch mein tiefstes mitgefühl , ich habe es leider auch nicht mitbekommen, ich kann dein schmerz verstehen , habe letztes jahr im märz meinen Vater verloren (leider hatten wir kurz vor seinem tod Zoff :( )

Die Zeit heilt alle wunden, wir alle werden irgendwann die Radieschen von unten sehen
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Von mir auch mein tiefstes mitgefühl , ich habe es leider auch nicht mitbekommen, ich kann dein schmerz verstehen , habe letztes jahr im märz meinen Vater verloren (leider hatten wir kurz vor seinem tod Zoff :( )

Die Zeit heilt alle wunden, wir alle werden irgendwann die Radieschen von unten sehen

Ja, auch mein Mitgefühl! Ich hatte leider auch mit beiden Eltern vorher etwas Zoff/ungeklärte "Sachen". Mit meinem Dad, der 2013 verstorben ist, war ich zumindest in den Jahren vor seinem Tod weitesgehend im Reinen.
Bei meiner Mutter kam es leider "anders", aber den "perfekten Tod und Abschied nach Drehbuch" gibt es wohl selten bzw. höchstens in Hollywood.
Ich sag nur: Streit mit Tanten und Onkeln, Beschiss, Intrigen, und obwohl ich ca. 3mal täglich mit meiner Mutter telefonierte und dachte, die käme am WE nach Hause, wurde ich nicht informiert, so dass ich sie nochmal hätte sehen und sprechen können in der Nacht, in welcher sie verstorben ist.
Meine "Sippe" ist einfach ein Haufen Arschlöcher. Mein Vater wollte mit denen schon 20 Jahre lang nix mehr zu tun haben und ich auch nicht. Meine Mutter suchte dann wieder den Kontakt (weil es ja ihre Geschwister waren...) und da ging einiges hinter meinem Rücken ab. Also wird es auch noch auf Anwalt etc. hinauslaufen wohl.
Da sind viele "unsaubere" Dinge hinter meinem Rücken (- und wahrscheinlich auch hinter dem Rücken meiner Mutter) gelaufen, aber ich sammel gerade nach all dem (Bürokratie usw. kam ja auch noch jede Menge auf einen zu, -worüber sich vorher kaum jemand Gedanken macht) gerade meine Kräfte erstmal für mich. Habe ich auch sehr nötig. Habe im Grunde alles allein geregelt (Beerdigung etc.), weil nix geklärt war und "Unterlagen verschwunden waren"... , - obwohl ich schon vorher völlig "out of shape" gewesen war. Vier Jahre Krebs im vorletzten Stadium können als Einzelkind schon ganz schön zehren, - vor allem in Verbindung mit eigenen Erkrankungen und Problemen.
Ist echt schlimm und leider kein Einzelfall, was heute oft an Intrigen in "Familien" getrieben wird hinterrücks. In den 80ern, als noch keiner großen Luxus hatte, hielt meine "Ex-Familie" noch zusammen. Da wurden ständig Treffen mit über 30 Familienmitgliedern, gemeinsame Urlaube, etc. unternommen. Als die Kaufkraft dann stieg in den 80ern und es die ersten Erbstreitereien gab, blieb nix mehr vom Zusammenhalt. Finde ich traurig und auch zum Kotzen. Kenne ähnliche Familiengeschichten aus meinem Freundeskreis. Geld verdirbt leider bei sehr vielen den Charakter.

Naja, sorry, wollte keinen zulabern.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe nirgends eine so tolle Community im Internet erlebt, wie hier im Boxforum. Davon können sich andere Foren, auch auf dieser Seite (- manche halten uns Boxfans ja eh für blöd, weshalb ich mich nach einem kurzen Testlauf im Fußballforum da komplett raushalte...) mal eine dicke Scheibe abschneiden
🙏🙏🙏🙏
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Ist echt schlimm und leider kein Einzelfall, was heute oft an Intrigen in "Familien" getrieben wird hinterrücks. In den 80ern, als noch keiner großen Luxus hatte, hielt meine "Ex-Familie" noch zusammen. Da wurden ständig Treffen mit über 30 Familienmitgliedern, gemeinsame Urlaube, etc. unternommen. Als die Kaufkraft dann stieg in den 80ern und es die ersten Erbstreitereien gab, blieb nix mehr vom Zusammenhalt. Finde ich traurig und auch zum Kotzen. Kenne ähnliche Familiengeschichten aus meinem Freundeskreis. Geld verdirbt leider bei sehr vielen den Charakter.
Na ja, es heißt doch "Das Leben ist ein Spiel" und in jedem Spiel gibt es Regeln, nur haben wir uns ganz eigene Regeln gemacht, wobei es meistens ums Geld geht.
Die Kohle ansich wäre dabei noch nicht mal das Problem, wenn wir uns nicht so von ihr vereinnahmen lassen würden.
Aber Spielregeln sind eben Spielregeln und wer sich nicht daran hält, den stellt das Leben ein Bein.... manche nennen es Karma.
Leider erfährt man nie, was so manche Menschen, die immer nur ihr Geld zählten, in ihren letzten Minuten gesagt bzw. gefühlt haben. 🤔
Auch zum Sterben generell, hab ich mir schon mein ganzes Leben lang so meine Gedanken gemacht und irgendwie sehe ich nun das auch wieder als "Spiel".... die Spielfigur scheidet aus, doch dem Spieler geht es gut.... wer weiß, in dem Moment in dem wir hier unsere Augen für immer schließen, machen wir sie eventuell wo anders auf.
Hab auch schon nahestehende Menschen verloren und diese Sichtweise hilft mir....... und solange mir niemand das Gegenteil beweist bleib ich dabei😉
Meine Ansichten sind wahrscheinlich auch dem einen oder anderen zu viel des Guten (sorry dafür), aber wann darf man, wenn nicht heute...... und dir Dude1977 noch alles Gute weiterhin und schöne Feiertage euch allen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Hey Leute. Einige von Euch hatten mitbekommen, dass ich im Juli nen harten Schicksalsschlag wegzustecken hatte und ich war total gerührt von Euren Kommentaren. Meine Mutter und damit letzte Familienangehörige war plötzlich verstorben und mir ging es echt mega-beschissen oft bis heute quasi danach. Habe auch noch "einiges selbst vor der Brust", um aus "meinem Loch" wieder rauszukommen.
Ich möchte mich nur noch mal bei allen, die an mich gedacht haben damals und mir aufbauende Worte schickten (- ich war echt überwältigt, Männer!) ganz herzlich bedanken und ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Super-Start ins kommende Jahr, trotz Corona-Mist und dem ganzen ******, der sonst so abgeht.
Ich habe nirgends eine so tolle Community im Internet erlebt, wie hier im Boxforum. Davon können sich andere Foren, auch auf dieser Seite (- manche halten uns Boxfans ja eh für blöd, weshalb ich mich nach einem kurzen Testlauf im Fußballforum da komplett raushalte...) mal eine dicke Scheibe abschneiden!
Ich trinke auf alle guten Leute hier, muss evtl. bald ins Krankenhaus und bin nicht so der "Smartphone-Typ", sondern schreibe lieber ganz "oldschool" am PC. Deshalb an alle guten Leute hier: Ein fettes Danke. Ihr habt mir im Juli mit Euren Kommentaren über die gröbste ******e hinweggeholfen. Ich bin nicht religiös, aber ein "Fest der Liebe" ist finde ich immer eine gute Sache und ich wollte mich nur nochmal vor Euch verbeugen!

(Habe überlegt und überlege immer noch, ob ich meinen "Kram", der nix mit Boxen an sich zu tun hat, so hier posten soll, da ich mich ungern in den Vordergrund stellen will, aber viele Eurer damaligen Kommentare und Nachrichten waren wie (oder besser als) ein "Antidepressivum" für mich. Also einfach alles Liebe und Gute und DANKE!).

Alles Gute nach dem Schicksalschlag. Das ändert vollständig die Perspektive auf das Leben. Und alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt eine möglichst optimale und schnelle Genesung! Ich hebe heute Abend auch ein Glas auf Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ja, auch mein Mitgefühl! Ich hatte leider auch mit beiden Eltern vorher etwas Zoff/ungeklärte "Sachen". Mit meinem Dad, der 2013 verstorben ist, war ich zumindest in den Jahren vor seinem Tod weitesgehend im Reinen.
Bei meiner Mutter kam es leider "anders", aber den "perfekten Tod und Abschied nach Drehbuch" gibt es wohl selten bzw. höchstens in Hollywood.
Ich sag nur: Streit mit Tanten und Onkeln, Beschiss, Intrigen, und obwohl ich ca. 3mal täglich mit meiner Mutter telefonierte und dachte, die käme am WE nach Hause, wurde ich nicht informiert, so dass ich sie nochmal hätte sehen und sprechen können in der Nacht, in welcher sie verstorben ist.
Meine "Sippe" ist einfach ein Haufen Arschlöcher. Mein Vater wollte mit denen schon 20 Jahre lang nix mehr zu tun haben und ich auch nicht. Meine Mutter suchte dann wieder den Kontakt (weil es ja ihre Geschwister waren...) und da ging einiges hinter meinem Rücken ab. Also wird es auch noch auf Anwalt etc. hinauslaufen wohl.
Da sind viele "unsaubere" Dinge hinter meinem Rücken (- und wahrscheinlich auch hinter dem Rücken meiner Mutter) gelaufen, aber ich sammel gerade nach all dem (Bürokratie usw. kam ja auch noch jede Menge auf einen zu, -worüber sich vorher kaum jemand Gedanken macht) gerade meine Kräfte erstmal für mich. Habe ich auch sehr nötig. Habe im Grunde alles allein geregelt (Beerdigung etc.), weil nix geklärt war und "Unterlagen verschwunden waren"... , - obwohl ich schon vorher völlig "out of shape" gewesen war. Vier Jahre Krebs im vorletzten Stadium können als Einzelkind schon ganz schön zehren, - vor allem in Verbindung mit eigenen Erkrankungen und Problemen.
Ist echt schlimm und leider kein Einzelfall, was heute oft an Intrigen in "Familien" getrieben wird hinterrücks. In den 80ern, als noch keiner großen Luxus hatte, hielt meine "Ex-Familie" noch zusammen. Da wurden ständig Treffen mit über 30 Familienmitgliedern, gemeinsame Urlaube, etc. unternommen. Als die Kaufkraft dann stieg in den 80ern und es die ersten Erbstreitereien gab, blieb nix mehr vom Zusammenhalt. Finde ich traurig und auch zum Kotzen. Kenne ähnliche Familiengeschichten aus meinem Freundeskreis. Geld verdirbt leider bei sehr vielen den Charakter.

Naja, sorry, wollte keinen zulabern.

Es tut mir sehr leid für Dich und Deine Mum, dass man Dich nicht informiert hat und Du Sie deshalb nicht unmittelbar bei Ihrem Tod begleiten konntest, obwohl dies praktisch möglich gewesen wäre. Es ist traurig, dass Deine Verwandten nicht einmal im Angesicht des Todes über ihren Schatten springen konnten. Du warst Deiner Mutter letztlich aber auch unabhängig davon ein enger Begleiter auf ihrem letzten Weg, wenn ihr so oft gesprochen habt. Während der langen Krankheitsgeschichte wirst Du bestimmt mehr als einmal an den Grenzen Deiner Kräfte gewesen sein, als es trotzdem irgendwie weitergehen musste. Du wirst Dich in der Rückschau bestimmt wundern, wie Du das manchmal überhaupt alles hinbekommen hast. Da kannst Du irgendwann hoffentlich auch etwas stolz auf Dich sein. Die Zeit danach, wenn alles erledigt ist, ist oft auch nicht einfach, weil dann ja irgendwie erst einmal nur ein Loch im Leben ist. Ich finde es gut, dass Du nun erst einmal auf Dich schauen möchstest. Nimm Dir die Zeit für Dich und Deine Gesundheit und komme nach all dem erlebten erst einmal wieder zu Dir selbst. Ich wünsche Dir dafür viel Kraft und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Alles Gute für Dich Dude. Habe ein halbes Jahr nachdem mein Onkel (für mich Vater) gestorben ist, meine Mutter 2005 selbst ein halbes Jahr mit Krebs begleitet und den letzten Monat allein zu Hause betreut inkl. Windeln etc., da war ich 26…Am Ende war es besser, dass Sie eingeschlafen ist, auch wenn sie dagegen angekämpft hat, war ich an Ihrer Seite.

Aber ich muss dich enttäuschen. Zeit heilt keine Wunden, der Schmerz wird nur stumpfer. Ich habe Gott sei Dank ein Ventil gefunden. Die ersten Jahre mit Arbeit abgelenkt und dann bewusst mal Abende die harte Musik (wolfsheim, Söhne Mannheims, Wise Guys (Dankbar für die Zeit (MEGA))) gegeben nebst Flasche Wein und einfach die Tränen laufen lassen. Mache ich heute noch, wenn ich merke, dass ich zu emotional werde. Will aber dazu sagen, dass ich nicht depressiv bin oder so, das ist nicht für jeden etwas, hat mir aber geholfen. Ist wirklich wie ein Druckkessel bei mir. Krankenhaus hatte ich auch gerade vor zwei Wochen und darf im März oder April nochmal etwas länger hin…es geht aber immer weiter.

Hoffe Du bleibst uns hier erhalten und schaust nach vorn. Alles gute und die nötige Kraft für Dich. Ich habe es übrigens immer gehasst, wenn andere Leute versucht haben, meinen Schmerz mit ihrem eigenen zu relativieren. Hoffe du verzeihst mir das.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Danke für Deine Worte @Easy. Danke Euch allen.
@Easy: Was gibt es da zu verzeihen? Ich bin auch so ein Mensch, der sich hier und da die Kopfhörer aufsetzt und durch geile Mucke Druck vom Kessel nimmt, bevor der Vulkan explodiert. Brauche das schon mein ganzes Leben!
... Früher nur mit voller Dröhnung Musik Sport gemacht, auch draußen. Entweder meine Ohren taugen mittlerweile nix mehr oder die hauen immer weniger Dezibel in die Player... .
Diesmal hat es mir mal richtig "die Socken ausgezogen" und ich werde denke ich noch ne Weile brauchen, um wieder richtig gut klarzukommen, aber ich habe mir frühzeitig für alle Fälle professionelle Hilfe besorgt, was psychischen Kram aber auch bürokratische Dinge angeht. Hatte es noch bis nach der Beerdigung alles alleine durchgezogen und weiß echt kaum, wie ich das geschafft hatte. Hatte Null Appetit mehr, musste nur noch würgen morgens und hätte nie gedacht, dass die Psychosomatik einem einen solchen Streich spielen kann.
Aber ich bleibe dran und dem Forum auch sicherlich erhalten.
Nochmals danke an alle. Macht Euch nen schönen Abend, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Zu dem Thema Tod,Krebs und die dadurch verursachte Erfahrungen kann ich mittlerweile einen Roman schreiben….Großeltern,Mutter,Tante und jetzt wieder ein entferntesten Familienmitglied welches diesen bastard von Krebs ertragen muss….
Besonders die langjährige Horrorkakke meiner geliebten Mutter hat mich sehr verändert…..
Ob Positiv oder Negativ kann ich nicht einmal genau sagen….
Und so richtig verarbeiten kann/wil ich bis heut nicht wirklich…
Ich denke das jeder das individuell selbst einordnen muss …
Ich vertränge solche Sachen sehr gern…
Weil darüber wirklich tief nachdenken macht einen nur traurig….
Und traurig will und wollte sie mich nie sehen 1640344390538.png
Aber es ist natürlich eine Art ritterschlag für die Boxjungs das wir nicht nur doofe sandsacksocken sind…sondern auch mit worten gern Unterstützung verbreiten (oder es wenigstens im Rahmen der Möglichkeit versuchen)…
Kopf hoch Dude!!!🙏
RIP Mama 🦌
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben