Beitrag ohne Registrierung?


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich bin jetzt ein klein bißchen überrascht, ich dachte immer, dass man in diesem Board zuerst regiestriert sein muss, bevor man was schreiben kann.

Heute habe ich zum ersten mal einen Beitrag von einem nicht registrierten User gelesen.



Unter häufig gestellte Fragen steht dies...

Sie müssen sich sehr wahrscheinlich registrieren, bevor Sie Themen erstellen oder auf schon vorhandene Themen antworten können. Die Registrierung ist kostenlos und erlaubt Ihnen folgendes:

Meine Frage:

Was versteht Ihr unter "wahrscheinlich"?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Uff..und ich dachte das man sich immer zuerst registrieren muss bevor man hier was verzapfen darf.:)
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bei der Forensoftware vBulletin kann man auch nicht registrierten Usern die Möglichkeit geben, Beiträge zu schreiben. Das kommt nur auf das jeweilige Forum bzw. auf die Einstellung draufan. Hier bei sportforen.de funktioniert dies für Gäste bekanntlicherweise nicht.
 
G

Gast_481

Guest
Hab aber auch schon Beiträge von nichtregistrierten Leuten gesehen...
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
JL13 schrieb:
Hab aber auch schon Beiträge von nichtregistrierten Leuten gesehen...
Entweder ein gelöschter User oder vielleicht war es noch ganz am Anfang dieses Forums möglich, dass auch Gäste Beiträge verfassen konnten. TDeath wird Dir dazu sicherlich mehr verraten können.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Francois hat seinen account auf eigenen Wunsch löschen lassen, daher erscheint das dann so (nehme ich an).
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Moeglicherweise hat Francois selbst erkannt das fuer ein Forum etwas zu provokant war und vielleicht nicht geeignet??!
Ich denke er war sehr auf Konfrontation aus und wollte sich ueberhaupt nicht bemuehen sich auch ein kleines bissel zurueck zu halten.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ist doch wahr. Halten sich für harte Jungs und sind ruck-zuck beleidigt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wir mobben keine Mädchen. Außer ab und zu Jisi, aber die will das. Sagt jedenfalls mein Mufti.

Vielleicht wird auch dir, mein Sohn, irgendwann Frankie erscheinen. :saint:
 
Oben