Beko BBL-Manager 2015/2016


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RegularJohn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Bei der Partie Hagen vs. Giessen gab es gestern wohl einen Scoutingfehler. Bei 09:03min im ersten Viertel hat Elliott den Korbleger + anschließenden Freiwurf verwandelt und nicht Owen Klassen. D.h. Elliott müsste 3 Punkte mehr und Klassen 3 Punkte weniger im Statistikbogen stehen haben.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Danke für den Hinweis. Fehler sind unvermeidbar beim Scouten. Die Statistiken, die beim Manager gelten, werden uns von der Liga zur Verfügung gestellt. Sobald dort eine offizielle Korrektur vorliegt, erfolgt auch die Anpassung im Manager.
 

urgal

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
63
Wenn ich nichts übersehen habe fehlt bei Göttingen noch Terrell Everett.
 

frank_blizzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Sorry, aber es ist echt blöd wenn das täglich update um 13:58 und nicht wie in den regeln stehend um punkt 14uhr gemacht wird!!!
 

Firebird

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Was ist mit den Punkten aus dem Spiel Tübingen - Frankfurt vom Freitag den 26.03 ? Die Punkte sind noch nicht gut geschrieben
 

O-Town Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Das gleiche wollte ich auch grad fragen. Das ist bereits das zweite mal, dass mir aufgefallen ist, dass sich trotz absolviertem Spiel die "spielezahl" auf der jeweiligen spielerposition nicht geändert hat. Oder liegt es daran, dass das ein Spiel des 34. Spieltages war?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Das Spiel ist nun nachgetragen, die Punkte sind verteilt. Wenn solche Dinge vorkommen, dann bitte direkt eine Mail an bekobblmanager@basketball.de schicken. Wenn Spiele verlegt werden, kann es sein, dass sie im System noch mit altem Termin hinterlegt sind.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
erstmal dankeschön für das immer wieder interessante schöne spiel an die macher....
leider fehlten in den letzten wochen immer wieder punkte und es bedurfte einiger mails und ein wenig kopfrechnen meinerseits.
es fehlen auch weiterhin 13 punkte auf dem "fogg-spot", was aber nichts an der gesamtreihenfolge ändert, soweit die zahlen der anderen denn hoffentlich stimmen. glückwunsch an medinadja und bis zur neuen saison:)

achso, falls es preise geben sollte hätte ich nichts dagegen, wenn nicht auch egal....:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben